Spiel anzeigen

Egal Madrid - Walzwerke Waldtal 1:6

Die K.O. - Runde 2007

Egal Madrid - Walzwerke Waldtal 1 : 6 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 09.07.2007
Runde: 1

Torschützen

Egal Madrid: BAM

Eingetragen von: Betthänger am 2007-07-09 21:43:35

Walzwerke Waldtal: Yordan, Yordan, Uli der Grosse, Yordan, Yordan, Yordan

Eingetragen von: Boris die Klinge am 2007-07-09 21:44:16

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Betthänger (Dynamo Rudelbildung) 09.07.2007 21:43
Das Flaggschiff der Staffel Halal wird bitter versenkt. Auf falschem Platz (kein GHS ... ) mit falschem Geloif (keine Stollen) bei falschem Wetter (keine Sonne) spielten wir das schlechteste Spiel der Saison, geschlossene Mannschaftsleistung! Ein eher unansehnliches Spiel fand in der 2. Halbzeit seinen verdienten Sieger. Auf seiten der Egalos war mehr Schlammschuhlaufen angesagt als Fußballspielen. Zitat eines Walzwerke-Spielers: "Ihr habt ja alle nur Noppenschuhe an, da müsst ihr mal investieren!" Wohl wahr.
Übrigens bin ich für eine Buli-Reform:
- es wird nur noch in der GHS-Arena gespielt (oder vergleichbaren Stadien)
- bei Regen wird nicht gespielt
- alle Mannschaften, die in den Play-Offs höher als 5:1 gewinnen, sollten disqualifiziert werden
- alle Spieler, die regelmäßig Fußball im Fernsehn schauen, werden vom Buli-Geschehen ausgeschlossen

Machts gut, wir sind jedenfalls raus!

PS: Halal-Döner hat mochte ich eh noch nie ...
Es sprach: Boris die Klinge (Walzwerke Waldtal) 09.07.2007 21:44
6:1 gegen den gruppenersten des staffels sofra! wer hätte das gedacht?! somit sind alle "bereketer" in die nächste runde weitergekommen. fast unglaublich, wie das geklappt hat, da wo wir heute so viele ausfälle hatten: pius pixus und antonio rodrigues - verletzt, dan the gun- in kirgisien, tomi der kroate musste lange arbeiten, michal - unklar und meine wenigkeit hatte seit gestern abend den schlimmsten partykater aller zeiten.

auf der anderen seite haben sich uli&uli auf die klausurvorbereitungen verzichtet, und waren da, le franzose kam zurück aus des frankreich, nach einer pause hat eugen aufgetaucht und bei jordan hat heute alles geklappt auf dem feld (den gerüchten zufolge ist er mitten im spiel von den japanern aufgekauft worden, und befindet ich derzeit auf dem board des fleigers ins land der morgensonne).
Es sprach: "el excepcional" (Egal Madrid) 09.07.2007 21:48
#*)
Es sprach: Tripel T (FC Pocket Rockets) 09.07.2007 21:50
soviel dazu die fahne für die staffel halal hochhalten. aber wenigstens haben wir jetzt ne geschlossene staffelleistung vorzuweisen
Es sprach: "el excepcional" (Egal Madrid) 09.07.2007 21:50
schulliung, meinte
Es sprach: Jogi (FC Pocket Rockets) 09.07.2007 22:13
Ohne GHS geht bei euch gar nix, woar!
Naja, dafür bin ich grad Zeuge des brutalsten Spiels der Liga geworden.
KONOUZ...Sowas geht gar nich!
Viel Spaß denen die noch gegen die Spielen!
Es sprach: Betthänger (Dynamo Rudelbildung) 09.07.2007 22:20
Naja, sowas dachten wir uns schon. Haben dann lieber die Walzwerke gewinnen lassen, bevor wir unsere Gesundheit aufs Spiel setzen. Dass das dann 5 Tore zu hoch ausgefallen ist, ist natürlich etwas unglücklich gelaufen. Nundenn. Wie ist das eigentlich, die aus der Championleague ausscheiden landen im UEFA-Cup oder wie?
Schüss!
Es sprach: Trainer (IfL Kickers Marburg) 09.07.2007 22:25
Das sind dann wohl wir... Ich erwarte ein starkes Fanaufgebot.. Die halbe Liga muss am Start sein und uns anfeuern! Wir wolln das DIng ja vor der dritten Halbzeit entscheiden :P. Wisst ihr Selbst Leutchen.. .

LG Niko
Es sprach: Nicko (Walzwerke Waldtal) 09.07.2007 22:41
Jordan der beste!!!
Mn gi iziade bate! A tia deto se oplakvat ot baletnoto mogat da mi jadat kura!!!
Es sprach: Antonio Rodrigues (Walzwerke Waldtal) 09.07.2007 23:02
Hallo Leute!

Auch das Maskottchen wird seinen Kommentar abgeben:
Dieses Spiel hatte Feuer!
Sogar als verletzungsbedingter Zuschauer war man mitten in Aktion als Tomis Hund mich beim Anfeuern in die Hose biss... ein kleines Loch als Andenken an diesen Sieg, Männer
Nun zum Spiel:
Wir traten gegen ein faires Egal Madrid an, welches auf ungewohntem Terrain spielte.
Die erste Halbzeit war ausgeglichen mit zwei Überraschungstreffern unsererseits, die aber von den Gleichgültigen mit einem schönen Anschlusstreffer beantwortet wurden. Im Laufe der 2. Halbzeit zeigte Madrid Nerven und wir kamen besser ins Spiel.
Der Endstand spiegelt nicht den Spielverlauf wieder, da die Niederlage zu hoch ausfällt, sondern die Explosion und Superleistung unseres Yordan wieder.
Da viele Spielerberater zu geschaut haben, glaube ich gesehen zu haben, wie er mit einem Scheich in einer dunklen Limousine verschwunden ist. Figo hat mir erzählt, er spielt bald in Saudiarabia mit einem ominösen Bulgaren....
Natürlich hat der Rest unserer Mannschaft auch super gespielt z.B. Ulli Grande oder Izzo, der sogar im Liegen noch zu köpfen versucht hat...
Traurigerweise muss ich zugeben, dass ich mich als Glücklsbringer geirrt habe: Heute haben wir mit 5 Toren statt mit 1 Tor Unterschied gewonnen, aber das ihr das nicht zu oft macht!
Alles in allem waren der Fussballgott und das nötige Glück auch dieses Mal mit uns.
Das Abenteuer Play-Off macht Spass, liebe Walzen!
Es sprach: Yordan (Walzwerke Waldtal) 09.07.2007 23:08
Jordan war nicht der beste. Ich hab Tag gehabt und 5stueck reingemacht.Die ganze Manschaft war super, ich war nur dieser der als Stuermer gespielt hat. Danke auch an Egal Madrid fuer das faire Spiel und das sie da waren auch trotz des Schuhmangels.
Walzwerke im 1/4Finale. Wer hat das gedacht - ich nicht. Ich bedanke mich auch bei Samba fuer ihre Hilfe!
Es sprach: Tommes (Trümmerlotten) 09.07.2007 23:52
Glückwunsch Walzwerke! Auf Bald...
Es sprach: Le Franzose (Walzwerke Waldtal) 10.07.2007 00:27
Kerle Kerle Kerle dixit el turco


Krasses Spiel, weil alles uns einfach gelungen ist, trotz mehreren Ausfällen und abwesenden Spielern...
Das war einfach unser Abend bzw Yordans Abend
DOBRE DANCHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich persönlich enttäuscht mein Ding nicht reingemacht zu haben.
1 Meter Entfernung und ich schieße auf den Torwart!
Der Jordan lässt nicht mal Krümmel zu den Anderen!
Unser reguläre gerade gewordene Bezirksligatorwart (alles dank Buli) saß auf der Bank ?! und sein Hund hat für Angst unter uns gesorgt ( der Kleine beisst heftig fragt mal Antonio ).
Was das Spiel angeht, war ich der Autor des Tagesspruches:
"Ihr habt ja alle nur Noppenschuhe an, da müsst ihr mal investieren!"
Keine Schnelle Richtungänderung möglich für viele Spieler dann auch keine vollen Chancen Sorry Madrid aber ... nächstes Jahr mit hoffentlich voller Ausstattung ( ich denke hier nicht an Hockey Schützung wie zw Konouz und Flanellis wo es angeblich heftig war) um fair und gleichberechtigt mitkämpfen zu können.
Am sonsten sehr gute Spieler bei Madrid nett entgegenkommend und auch fair.
Passt auf die zukünftige süße Rache nächstes Jahr auf!

CIAO

Ich werde wieder dabei für die Halbfinale...
Es sprach: Antonio Rodrigues (Walzwerke Waldtal) 10.07.2007 00:34
Hallo hier der Portugiese nochmal:

1.) Danke an Samba für die Tore, wobei wir wohl eine Doktorarbeit über den Aufbau schreiben könnten...

2.) Danke an die Trümmerlotten! Bis Donnerstag...

3.) Die Walzwerke sind die Aufsteiger dieser Saison!
Aus dem Nichts in die Playoffs... Totgesagte leben länger
Ich freue mich schon auf unsere interne Party, dann sehe ich aus wie Boris heute
Sollte das Ifiks seine Athleten mit einer tollen Orgie belohnen...

Venceremos
Es sprach: Yordan (Walzwerke Waldtal) 10.07.2007 00:44
Tonka man Ifiks-Orgie besser nicht. Dann wird fuer mich Basteln angesagt, aber ich kann auch filmen :P.
Mischel chade das du fuer die 1/4 Finale nicht da bist, noch einer der wegfaellt. Aber schoenne Zeit in Frankreich ung voll ..... klatch klatch klatch
Es sprach: Antonio Rodrigues (Walzwerke Waldtal) 10.07.2007 00:52
Dancho ;-* bam babam und so weiter...
Ihr schafft es als Team dixit Michel
Es sprach: Betthänger (Dynamo Rudelbildung) 10.07.2007 03:04
Auch wenn es schon jeder weiß, ich kann mich nur ständig wiederholen!
Es sprach: BAM (Egal Madrid) 10.07.2007 04:07
Alles EGAL!!!
Es sprach: Klaus Trophobie (Egal Madrid) 10.07.2007 04:53
Es sprach: Horvatius (IfL Kickers Marburg) 10.07.2007 09:56
Gratulation!!!

Corner ist trotzdem stärker
Es sprach: Orco (Inaktive) 10.07.2007 10:50
glückwunsch an die waldzwerge!
Es sprach: Dr. gsg. Pilsritter (AS Pirin) 10.07.2007 10:54
glückwunsch und grüßt mir figo
Es sprach: Hans Hansen (Fortuna Faust) 10.07.2007 14:02
Es sprach: Betthänger (Dynamo Rudelbildung) 10.07.2007 14:17
Ach ja:
Es sprach: Nilson (Turbine Torhagel) 10.07.2007 15:02
Mann Mann Walzwerke, ich glaube langsam, ihr habt euch gegen uns weit unter Wert verkauft! Macht weiter so, Bereket rulez
Es sprach: Pius Pixus (Walzwerke Waldtal) 10.07.2007 15:23
Egal, ich habe ein schlechtes Gewissen, seit dem ich eurem rechts-außen so hoffnungslos auf das "Geloif" rum schlittern sah. Ich hoffe aber, ihr habt gesehen, dass man sich wunderbar auf Grass tummeln kann. Die Grätche war euer probates Mittel in der Verteidigung, und dafür dass ihr meist auf Asche gespielt habt, sah sie doch ganz gut aus. Und die Schuhsohle voller Erde hatten alle
Verloren habt ihr meiner Meinung nach wegen zu vieler Stellungsfehler in der Verteidigung, vor allem in der zweiten Halbzeit.

Bunte Liga sollte niemals Asche sein in Marburg, wo es mehr "freie" Rasenplätze gibt als in so manch anderer Grostadt.
Es sprach: Dorschi (die Fleckenbühler) 10.07.2007 15:43
Saustark Bereket! Ich bin stolz auf Euch!!
Es sprach: Balkankrieger (AK Maschine 47) 10.07.2007 18:03
Ich bin traurig
Es sprach: Joschi (Egal Madrid) 10.07.2007 18:37
ich auch
Es sprach: Joschi (Egal Madrid) 10.07.2007 18:38
...aber nur ein bisschen

Seite: 12

Saison ist beendet

Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Geo 1 3
3. Spo 0 0
4. Spo 1 0
5. FC 1 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss