Spiel anzeigen

Ajax Marburg - Dynamo Tresen 4:5

Playoffs 2015

Ajax Marburg - Dynamo Tresen 4 : 5 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 24.06.2015
Runde: 1

Torschützen

Ajax Marburg: Ajakter, Ajakter, Ajakter, Hicham Bellafkir

Eingetragen von: Fußpilz am 2015-06-26 12:05:39

Dynamo Tresen: T-Rex, Der Kleine, Con D, Blössinger, Der Kleine

Eingetragen von: T-Rex am 2015-06-24 22:39:34

Kommentare

Es sprach: Kralle Bonaparte (Partizan Oberstadt) 24.06.2015 23:46
und die Bar hat weiter geöffnet...!
Einmal Viertelfinale für Licht am Fahrrad bitte!!!
Es sprach: T-Rex (Dynamo Tresen) 24.06.2015 23:54
Unglaublich packendes und bis zur letzten Sekunde spannendes Spiel aus dem die tresianische Fahrradkolonne als glücklicher Sieger hervorgeht. Großen Dank an Ajax für das tolle Spiel und vor allem die Fairness.
Ebenfalls dickes Danke an die Unterstützung von außen, allen voran mal wieder die Bierzelte in der ersten Halbzeit.

Spielbericht folgt
Es sprach: Baba (Partizan Oberstadt) 25.06.2015 00:11
Glückwunsch Tresen!! Nächste Sensation, wenn man nach den Platzierungen geht
Es sprach: T-Rex (Dynamo Tresen) 25.06.2015 11:43
Mit einem grob umkämpften und spannenden 5:4 Sieg über Ajax Marburg ziehen die Tresianer überraschend ins Viertelfinale ein.
Von Beginn an zeichnete sich ab, dass der spielerischen und technischen Überlegenheit der Ajaxianer nur Grobheit und Mannschaftsgeschlossenheit entgegengesetzt werden könne. Den anfänglichen Druck von Ajax konnten die Dynamischen entgehen und gingen sogar selbst durch einen Schuss aus der zweiten Reihe des T-Rexes in Führung. Die Riesenfreude wehrte allerdings nur gefühlte 8 Sekunden bis Ajax die Führung wieder egalisieren sollte. Doch einen Tresianer juckt sowas weniger als einen Mückenstich ein Nashorn. T-Rex legt mit der Hacke ab, Der Kleine verwandelt. Kurz darauf: Blössinger legt mit der Hacke ab, Waldo verwandelt. Das Trainingslager mit Ringelreihen und Hacke-Spitze-Eins-Zwei- Drei hatte sich wirklich gelohnt. Nun wurde Ajax richtig wütend. Lawinen( leider nicht aus Koks, aber dickes Danke für eure Unterstützung) von wütenden Angriffen rollten Richtung Tourist. Mit Glück und einem Catanaccio, vor dem selbst Mourinho ehrwürdig seinen Hut gezogen hätte, konnten die Dynamischen das 3:1 in die Pause schaukeln.
Nach der Pause konnte Blössinger mit einem traumhaften Linksschuss sogar auf 4:1 erhöhen. Vorentscheidung?? Aber sowas von überhaupt nicht!! Die Ajaxianer liefen jetzt erst richtig heiß und die konditionelle Schwäche der Tresianer wurde von Minute zu Minute deutlicher. Ein Freistoßtreffer: 4:2. Dann 4:3 und plötzlich 3 Minuten vor Schluss der Ausgleich. Man konnte nun die fast die Stoßgebete der Dynamits an den Pedalengott hören, sich irgendwie ins Elfmeterschießen zu retten. Doch dann kam er: Ein Mann sie alle zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Blössinger zog einen gefühlten 80 Meter Sprint über das ganze Feld an, ließ einen nach dem anderen stehen. Seine Hereingabe konnte der Kleine zum viel umjubelten Siegtreffer verwerten. Fußball dafür lieben wir dich !!!
Großes Lob an Ajax. Niemals aufgegeben, unglaublich fair und spielerisch das stärkste, was ich bis dato in der BULI bestaunen durfte. Man kann nicht anders, als diesen Sieg als glücklich einzustufen. Dickes Thanks auch an Jose Morinho für die entworfene Taktik.
Auch unseren Fans( besonders die Lieblingszelte) gilt ein dickes Lob. Es werden von Spiel zu Spiel mehr. Hater munkeln jedoch, dass es sich hierbei lediglich um Erfolgsfans handele.
Großes Kino der gesamten Mannschaft. Wir freuen uns aufs Viertelfinale.
‪#‎fürmehrlichtamfahrrad‬
Es sprach: herr_chagall (Partizan Oberstadt) 26.06.2015 19:55
glückwunsch zum sieg und zum spielbericht!

vinh tritt mit einem hattrick ab -- ganz gross!
Es sprach: Ajakter (Ajax Marburg) 28.06.2015 12:03
Ja Tom, das Ende kam diese Saison leider ein wenig zu früh.
Denke dem Spielbericht von T-Rex ist nichts hinzuzufügen. Ich denke auch, dass der Sieg für die Tresen zwar glücklich, aber nicht unverdient einzustufen ist. Glückwunsch an die wirklich sehr sympathische Truppe von Tresen. Ich hörte von einigen Damen auf der Fachbereichsparty ähnliches wie: "Oh die Fußballer sind ja so arrogant, nur weil die gestern gewonnen haben". Habt es anscheinend ausgiebig gefeiert, aber das sei euch auch gegönnt.

Da es ziemlich sicher meine letzte Saison in der Buli war, wollte ich mich bei dem ganzen Team für diese Saison und auch die ganzen Saisons zuvor bedanken. Besonderer Dank gilt hierbei Fußpilz, der von nun an das Zepter in die Hand nehmen wird bzw. es diese Saison schon getan hat und mit dem Team das Erreichen des ersten Sterns weiter anstrebt.
Ansonsten gilt es sich noch bei treuen Spielern wie Jura, Eren, Kakeru und Flo zu bedanken, ersterer reiste sogar für die Mehrzahl der Spiele extra an. Sowas nenne ich Teamgeist! Aber auch an die "Neuen", die sich super eingefügt haben.

In der Buli Marburg sieht man viele interessante Gesichter wie Chemiker, Juristen, einen fliegenden Torwart bei der Elfmeterbeinküste, Väter die unbedingt die Torjägerkanone wollen, einen Braunschweiger (der gefühlt für jedes Team spielt, sogar für beide gleichzeitig) einen Profi-Schiedsrichter, der selber versucht gegen die Murmel zu treten und sogar Mathematiker & Informatiker(?!) Fußball spielen. Zurecht ist diese Buli eines der größten in Deutschland. Ein Dank dafür, hat sehr viel Spaß gemacht und weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Hup Hup Ajax!!!
...
...
und wir sind die Nummer Eins im Fachbereich!
Es sprach: Ajakter (Ajax Marburg) 28.06.2015 12:12
In diesem Sinne geht auch ein großes Lob an den Buli-Ausschuss, die dieses Jahrelang so hervorragend geleitet haben. Ich hörte immer mal wieder etwas von Serge sei wie Blatter, aber kp..........
Lasst die Liga-einteilung auf jeden Fall so bestehen, denn nur so macht das Kicken im Normalfall Spaß, wenn du mal gegen gute Kicker und mal gegen gute Trinker spielst. Die Vielfalt macht das doch aus. Aber ihr macht das schon!
greeetz
*Sympathikus-modus off*

Saison ist beendet

Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Geo 1 3
3. Spo 0 0
4. Spo 1 0
5. FC 1 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss