Spiel anzeigen

FC G-Power - die Fleckenbühler 7:7

Marijana

FC G-Power - die Fleckenbühler 7 : 7 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 28.04.2010
Spieltag 1

Torschützen

FC G-Power: Andi, Jone, phl, Jone, gastspieler, cabelgrano, phl

Eingetragen von: Kriesmai am 2010-04-29 14:27:44

die Fleckenbühler: Thiel, Nils, Baggio, Mikro, Eigentor, Mikro, Baggio

Eingetragen von: Baggio am 2010-04-29 16:24:23

Kommentare

Es sprach: Kriesmai (Boqueteiro Juniors) 29.04.2010 14:27
Spielbericht gibts ein ander mal. 5 min reichen wohl nicht um den WAHNSINN zu schildern...
Es sprach: Baggio (die Fleckenbühler) 29.04.2010 16:24
bericht folgt
Es sprach: Eusebio (Turbine Torhagel) 29.04.2010 17:37
Spannung, knister knister...
Es sprach: Kriesmai (Boqueteiro Juniors) 02.05.2010 18:33
So, nun also der lang erwartete Kommentar:

Das legendäre Spiel fand also am letzten Mittwoch 18:30Uhr Ortszeit in Fleckenbühl statt. Schade für jeden der nicht dabei war.
Es begann noch relativ ruhig. Auf dem engen Platz mussten wir ersatzgeschwächt zudem nur mit 6 Spielern auskommen (d.h. ohne Auswechselspieler), konnten uns jedoch recht schnell an die Umstände gewöhnen, so dass der unglückliche 0:1 Rückstand auch in souveräner Manier nach 2 schönen Toren in einen 2:1 Vorsprung umgewandelt werden konnte. Danach kontrollierten wir recht gut das Spielgeschehen, haderten allerdings abermals mit der miserablen Chancenauswertung, so dass es wie halt dann immer so is, dass ma mit dem Pausenpfiff das 2:2 in Kauf nehmen mussten.

In der 2.Halbzeit gings dann gleich von 0 auf 100 los, allerdings leider nur auf gegnerischer Seite. So gerieten wir nach einigen schönen Spielzügen, gefolgt von sog. Traumtoren und individuellen Fehlern unsererseits (Danke Vernon fürs schöne Eigentor! =) ) innerhalb wenigster Minuten schnell mit 5:2 in Rückstand. Doch wir wären nicht der FC G-Power, wenn wir nicht mit unglaublicher Moral zurück gekommen wären.
Der Wahnsinn nahm seinen Lauf. In der 50. min gelang uns das 5:3. Da geht noch was!!! Denkst de...Eine Minute später: Unglaubliche Volleyabnahme in den Winkel! 6:3 Aufgeben??? Niemals!!! Keine Ahnung was meine Jungs vorm Spiel geschluckt ham. Wir bekamen bei 25Grad nochmal eine vierte und fünfte Luft. Zudem mussten wir ja wie schon erwähnt ohne Ersatzspieler (u.a. ohne Torwart) antreten. Also gingen wir nun volles Risiko. Bartel ersetzte Lukas im Kasten und die Schlussoffensive begann. Wir berannten nun das gegnerische Tor. Anfangs leider abermals ohne Erfolg...Doch unser Einsatz wurde belohnt: 54.min: 6:4, 58.min: 6:5, 60.min: 6:6!!! Wahnsinn!
Doch nach den ersten 2 Niederlagen wollten wir uns nicht mit einem Punkt zufrieden geben. Wir gingen volles Risiko, machten hinten auf...tja, das wurde uns dann leider zum Verhängnis. Vernon versucht im eigenen Feld gegen 2 Fleckenbühler ein Dribbling in der 60+0,5.min! HAU IHN RAUS!!! MANN!!!! tja: shit, alles vorbei: Ballverlust und 7:6 für Fleckenbühl!!! Nun wir schreiben die 60+1.min letzte Aktion: Anstoss G-Power. Jack läuft rechts einfach durch, pass über die Abwehr hinweg in den Lauf!!! Schuss ins linke untere Eck! TOOOOOOOOOOOOR!!!!! 7:7!!!! UNGLAUBLICH!
Da war Bayern '01 ein Witz dagegen. Ein Wahnsinnsende, eines wahnsinns Spiels würdig. 14 Tore gleichverteilt auf beiden Seiten.
Respekt an meine Jungs für diese Energie- und Charakterleistung und ein erster hochverdienter Punkt nach 2 glücklosen Anläufen.
Sehr nettes, faires und mit Abstand bestes BuLi Spiel unserer sehr kurzen Vereinsgeschichte. Vielen Dank an den Gegner für den Shuttleservice!!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Geo 1 3
3. Spo 0 0
4. Spo 1 0
5. FC 1 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss