Spiel anzeigen

AFC Schwarze Pumpe Marburg 96 - Elfmeterbeinküste 1:1

BEN ALI

AFC Schwarze Pumpe Marburg 96 - Elfmeterbeinküste 1 : 1 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 13.04.2011
Spieltag 1

Torschützen

AFC Schwarze Pumpe Marburg 96: Görkules

Eingetragen von: Schmacko am 2011-04-13 21:20:49

Elfmeterbeinküste: Stirnfeld

Eingetragen von: Becker am 2011-04-13 23:02:09

Kommentare

Es sprach: Tiffert (Partizan Oberstadt) 13.04.2011 21:32
sauber!
Es sprach: momselinho (Hot Guys in Black Pumps) 13.04.2011 21:47
guter auftakt für uns!!!
sehr spannendes, körperliches und faires spiel!!!
1. halbzeit tun sich die ivorer schwer und wir
kommen gut ins spiel. die besseren chancen haben wir
und dann verdientermaßen ein sensationelles tor
von friede!!! sau abgewichst ich sag nur senior...
wir halten hinten dicht...
2. halbzeit geben die ivorer allerdings richtig
gas und kommen verdient zum ausgleich...
nach dem tor großer druck!!!
viele gute paraden unseres keepers,
dem euer keeper zum ende hin aber in nichts
nachsteht!!! wir werden hinten reingedrückt,
kontern aber sehr gefährlich...
das spiel hätten beide gewinnen können,
von daher geht das unentschieden in ordnung!!!
danke und viel erfolg euch noch!!!
(wobei das nicht das problem werden dürfte,
bei euerm kader)
insgesamt ein schöner auftakt!!!
dritte halbzeit geht an uns
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 13.04.2011 21:55
Gut so Ivorer!! Gut so!
Es sprach: Rautovic (Elfmeterbeinküste) 13.04.2011 23:02
guter bericht, momselinho. das trifft das ganze ziemlich gut. noch einiges an sand bei uns im getriebe. aber das wird noch! danke für das faire spiel!
Es sprach: Ronny (Elfmeterbeinküste) 13.04.2011 23:26
Gratulation an die Schwarze Pumpe! War eine starke Leistung, ihr standet hinten sehr kompakt und wir haben vor dem Tor sehr überhastet agiert. Denke, das Unentschieden geht in Ordnung. Die gute Nachricht aus Sicht der Ivorer: Wir dürften noch Luft nach oben haben^^
Es sprach: Ronny (Elfmeterbeinküste) 14.04.2011 00:32
SPORT BILD

Elfmeterbeinküste mit Stolper-Start!

Ivorer noch nicht eingespielt // Dennoch bessere Bilanz als die Anaeroben // Nächstes Spiel gegen die Hearts?

Den Start hatten sich die Kicker der Elfmeterbeinküste anders vorgestellt. Stattdessen mussten sich die Ivorer mit einem enttäuschenden 1:1 gegen die Schwarze Pumpe zufriedengeben. Die Elfmeterbein-Kicker mit Stolper-Start!
Was war da los?
Die Ivorer fanden nur schwer ins Spiel. Gegen tief gestaffelte Pumpen-Kicker agierte das Team zu ideenlos. Viel Ballbesitz, wenig Torchancen. Das gefürchtete One-Touch-Spiel der Elfmeterbeinküste fand kaum statt. Anders dagegen die Herausforderer: Die Schwarze Pumpe spielte schnell nach vorn, setzte gefährliche Nadelstiche. Die Führung zur Pause war durchaus verdient. Star-Stürmer Janis sagte der SPORT BILD: "Man hat gesehen, dass bei uns noch viel Sand im Getriebe ist." Auch Spieler-Trainer Felix unterstellte seinem Team fehlende Kreativität. Dementsprechend scharf fiel die Halbzeitansprache aus. Dann drehte die Elfmeterbeinküste auf. Endlich wieder schnelles Aufrücken, direktes Spiel und auch mehr Bewegung. "In Halbzeit zwei fanden wir zu unserer Form zurück. Das sah schon viel besser aus", sagte Felix zu SPORT BILD. Die Elfmeterbeinküste erzielte den Ausgleich durch Tobias Maldini und trat deutlich dominanter auf. Allerdings vereitelte der Schlussmann der Schwarzen Pumpe alle Küsten-Chancen. Was für ein Hexer. Die Schwarze Pumpe, weitesgehend mit Abwehrarbeit beschäftigt, blieb über einige Konter gefährlich.
"Letztendlich hat der letzte Biss gefehlt. Abe rden holen wir uns noch", stellte ein Kicker der Ivorer fest. So blieb es vorerst beim 1:1.
Dieses Unentschieden bedeutet das erste Remis in der BuLi-Karriere der Elfmeterbeinküste. Premiere.
Und noch ein Ereignis sorgt im Afrikastaat für Furore: Nach nur einem Spiel haben die Anaeroben bereits doppelt so viele Gegentore kassiert wie die Elfmeterbeinküste. Die Defensive ist also bereits auf Sieg programmiert.
Nächstes Spiel gegen die Hearts? Wie SPORT BILD erfuhr, kommt es im nächsten Spiel vielleicht zum Aufeinandertreffen zwischen den Hearts und der Elfmeterbeinküste. Das Giganten-Duell soll schon nächste Woche stattfinden. Es wäre der erste Leckerbissen in diesem BuLi-Sommer. Und für die Elfmeterbeinküste die nächste Chance auf den ersten Dreier.
Es sprach: Jens Wegmann (Hot Guys in Black Pumps) 14.04.2011 01:18
na gratulation an die pumpe! würdigen ersatz gefunden wie es scheint.
Es sprach: Thommy (Partizan Oberstadt) 14.04.2011 01:30
wie überaus unerwartet Gratulation an die Pumpe
Es sprach: Capitano (Trümmerlotten) 14.04.2011 09:46
geil pumpe,
glückwunsch
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 14.04.2011 12:41
Momse, wie geil seid ihr eigentlich??? Und wie hab ich deine Spielberichte in Versform vermisst!!!
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 14.04.2011 14:55
!!!
Es sprach: Schmacko (Hot Guys in Black Pumps) 14.04.2011 15:16
Ganz heißes Spiel, hat Spaß gemacht!
Es sprach: momselinho (Hot Guys in Black Pumps) 14.04.2011 17:04

dank dir, lieber jan...
das spornt mich richtig an...

auch der sportlerbericht trifft es!!!
dann zeigt den hearts mal wo der hammer hängt!!!
Es sprach: Mr. Pink (Die Anaeroben) 14.04.2011 17:22
Ohohohohohohoh Elfzentimeterbeinküste, das ist zu wenig. Das reicht dann einfach auch nicht, um sich mit den big boys messen zu lassen!
Es sprach: Ulf Wolf, der Schreckliche (Bolschoi-Ballett e.V.) 14.04.2011 17:24
BALD GEHTS RUND
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 14.04.2011 19:34
Jaja ich weiß, mein Name ist auch ein gefundenes Fressen für Hobby-Poeten, nur zu!

Übrigens fällt mir grad auf, dass diese Sportstudenten-Teams von mal zu mal sympathischer werden. Kein bisschen despektierlich, absolut bodenständig und nicht abgehoben.

Sollten wir morgen gegen die IFLaner was holen, dann lass ich mich auch mal von Momse anspornen und schreibe eine Woche lang nur noch in Reimen! :D
Es sprach: momselinho (Hot Guys in Black Pumps) 15.04.2011 11:40
auf auf mein lieber
willkommen im reime-fieber
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 16.04.2011 17:16
Es sind nur 11 cm!! Es sind nur 11 cm!!! Es sind nur 11 cmmmmmmmmmmmmmmmm! 11 cmmmmmmmmm!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Geo 1 3
3. Spo 0 0
4. Spo 1 0
5. FC 1 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

6 Spieler online

Haftungsausschluss