Spiele: Face

Saison:

THC Waggon Halle - BuLi-AllStars 3:25

Face

THC Waggon Halle - BuLi-AllStars 3 : 25 ( 2 : 11 )


Das Spiel fand statt am: 09.06.2008
Spieltag 11

Torschützen

THC Waggon Halle: Ragnarok, Lord Wurst, Luca Corny

Eingetragen von: il bubu am 2008-06-10 20:59:09

BuLi-AllStars: Ralli, Ralli, Ralli, Ralli, Ralli, Ralli, Ralli, Ralli, Ralli, El Hell, El Hell, El Hell, El Hell, El Hell, Eigentor, sir.otzelot der Lotte, Manolo, El Hell, Mett Max , Mett Max , Mett Max , Mett Max , Mett Max , Matz van Bommel aka Whiplash, Matz van Bommel aka Whiplash

Eingetragen von: sir.otzelot der Lotte am 2008-06-09 22:43:10

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Luigi (Trümmerlotten) 09.06.2008 22:45
langweilig
Es sprach: Mett Max (Trümmerlotten) 09.06.2008 22:47
ich finds auch scheiße. aber was willste machen!?
Es sprach: Rodrigez Fazinatas el Torro (11 Apróstel) 09.06.2008 22:48
eieieiei
Es sprach: Manolo (BuLi-AllStars) 09.06.2008 22:59
ich bin für schnick schnack schnuck!!
Es sprach: sir.otzelot der Lotte (Trümmerlotten) 09.06.2008 23:04
ne das austrinken find ich schon besser!
Es sprach: Manolo (BuLi-AllStars) 09.06.2008 23:20
Otze, darauf lässt sich bei uns keiner ein! Die wissen auch alle wo unsere Stärken liegen.
Es sprach: Basil (Trümmerlotten) 09.06.2008 23:36
Nein, nein, nein Otze, du weisst doch, dass du als kleiner Junge in ein Kessel voller Bier gefallen bist!
Es sprach: Manolo (BuLi-AllStars) 09.06.2008 23:39
Was dem einen sein Alete, ist dem anderen sein Paderborner!
Es sprach: sir.otzelot der Lotte (Trümmerlotten) 09.06.2008 23:50
riiiiiiiiiiiiiiichhhtttiiiiiiccccccccccchhh!!!
naja dann machens was halt aufm Feld klar!
Es sprach: Knaller (AK Maschine 47) 10.06.2008 00:56
Ich lach mich tot !!!
Der Cas hat bei 25 (fünfundzwanzig) Hütten keine einzige gemacht !? Das ist ja Betrug !!!
Ich glaube dies ist das torreichste Spiel aller Zeiten, oder ???
Haut rein und vieleicht treffen wir ja doch schon im Achtelfinale aufeinander
Schönen Abend und gute N8 noch.
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 10.06.2008 03:58
Oh Mann. Das verzehrt ja alles. Sogar die Torschützenliste...die hat ja mal Null Aussagekraft...diese Staffel is der letzte Dreck!!

Es sprach: ... Nick The Quick () 10.06.2008 08:08
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/06/07/2546244.xml
Es sprach: Rodrigez Fazinatas el Torro (11 Apróstel) 10.06.2008 08:43
@turco

Wir haben dich auch ALLE lieb!
Es sprach: sir.otzelot der Lotte (Trümmerlotten) 10.06.2008 09:09
@Knaller: der CAS war leider diesmal nicht dabei musste arbeiten!
@Turco: von mir aus können wir jedes Spiel in dem mehr als 10 Tore beim 10 Tore überschreiten einfrieren! Und dann n Entscheidungsspiel machen!

Absolut bezeichnend dafür das keiner von uns mehr bock auf so ne Toreschlacht hat...: die sonst üblichen 2-3 Kisten gab es nicht, sondern nur eine und die ham wa nich mal ausgetrumnken und im Bus nach Hause herrschte Stimmung als wenn wir grad ausgescheiden wären.
Es sprach: cas (Trümmerlotten) 10.06.2008 09:23
3 Punkte eingefahren, fertig. Nächstes Mal wieder mit meiner Wenigkeit!
Es sprach: Manolo (BuLi-AllStars) 10.06.2008 09:41
och lass mal cas, lief ohne dich ganz gut!
Es sprach: cas (Trümmerlotten) 10.06.2008 10:07
ich danke für deine ehrlichkeit du w****!
Es sprach: Matz van Bommel aka Whiplash (BuLi-AllStars) 10.06.2008 10:37
Servus, zwei Anmerkungen von meiner Seite:

1) ohne CAS lief es viel besser

2) Ihr Penner habt mir 2 Tore geklaut..

3) 28 Hütten in einem Spiel - mehr als bezeichnend..
Es sprach: sir.otzelot der Lotte (Trümmerlotten) 10.06.2008 10:38
oh matz hattest du 4? ich dachte du hättest nur 2... ach bei den vielen Toren steigt doch keiner mehr durch!
Ich will wieder Fussballergebnisse!!!
Es sprach: Charles de Goal (Trümmerlotten) 10.06.2008 10:46
äähmmmm..matze das mit den 2 buden is meine schuld.otzelot hat mich gefragt und ich bin da nen bisserl durcheinander gekommen.was will man machen.ein weiterer nachteil dieses inflationären torgeschiesses.keiner weiß mehr wieviel wer....!!ich will wieder fussballergebnisse!!!bittööööööööööö!!!!!!
Es sprach: Matz van Bommel aka Whiplash (BuLi-AllStars) 10.06.2008 11:08
halb so wild,selbst mit den zwei Hütten werde ich in dieser Staffel wohl kaum noch Torschützenkönig

Wie der badische Syrer gestern schon sagte: Egal,wer die Buden macht-Hauptsache wir schießen heute 30
Es sprach: Ralli (BuLi-AllStars) 10.06.2008 11:31
Sorry Matze, kannst die zwei Tore gerne wieder haben!
Aus diesem Grund möchte ich nicht da oben in der Torschützenliste stehen! Und schon gar nicht in der Ewigen... Von mir aus können wir auch die ganzen Tore als Eigentore werten, was jetzt nicht als Bloßstelltung gegen den Gegner interpretiert werden soll, sondern nur dafür sorgen soll, dass die Torschützenliste endlich wieder realistisch ist!!! Schließlich gehört aus meiner Sicht eher der Tessmann an die Spitze...
Es sprach: Lord "Assauer" Wurst (THC Waggon Halle) 10.06.2008 11:39
Tja da waren die letzten zwei spiele mal sagen wir besser und dann gestern hats wieder mal geknallt. Wir wollen auch nicht unbedingt 25 Dinger reinkriegen aber bei nur 1 Auswechselspieler und ein Spieler der mal im Verein gespielt hat geben wir unser bestes. Klar verzehrt das die Torschützenliste aber immerhin müssen ja alle Mannschaften gegen uns ran von daher kann jedes Team 25 Dinger machen und dann stimmts wieder einigermaßen. Und dafür das wir nur ne Hobby und Spaßmannschaft sind schlagen wir uns gut. Und bei Dynamo Dostojewski scheints ja auch net besser zu laufen. Außerdem wollen wir auch nen Rekord (spiel mit meisten Toren hehehe)
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 10.06.2008 12:24
Hey Rody..und ihr Aprosteln seid ja sowieso der letzte....

Es sprach: Basil (Trümmerlotten) 10.06.2008 12:37
Lord Wurst: Das Problem ist einfach, dass wenn man gegen einfache Mannschaften am Anfang gespielt hat, man sich noch zurückgehalten hat! Und jetzt fehlen einem eben genau diese Tore, weil man sich genau in diesen Spielen gesagt hat, dass der BuLi-Style Vorrang hat!
Es sprach: Breisgau-Füchsle (Scheiße, es liegt kein Schnee) 10.06.2008 12:56
Mensch Manolo, hast du diesmal ganz ohne Höschen gespielt? Anders kann ich mir den Ansporn deiner Mitspieler nicht erklären.

Donnerstag haben wir Spiel und danach Fan-Arena? Habt ihr Bock?
Es sprach: Lord "Assauer" Wurst (THC Waggon Halle) 10.06.2008 13:01
El Hell: Ja da könnte auch was wahres dran sein. Macht schon Sinn, aber das letzte was wir wollen ist aus der Liga fliegen wegen Wettbewerbsverzehrung. Und ihr habt ja gesehen das wir kämpfen und ja auch spielen wollen. Wir spielen ja jetzt auch erst in dieser Konstelation seid sagen wir seid 4-5 Monaten und haben auch zwei Neuzugänge die ja auch erstmal intergriert werden wollen. Aber ansonsten hast du schon recht. Und wir lernen aus fast jeder Niederlage. Hinzu kommt, was ich niemals gedacht hätte das, das die Saison mich zumindest doch ganz schön geschlaucht hat. Ist ja die erste Saison für uns ich nenne es auch gerne Entwicklungs - und Lernphase!
Es sprach: Basil (Trümmerlotten) 10.06.2008 13:09
@Hannes: Ne, ich hab mal ohne Höschen gespielt, so dass man meinen rosa Slip die ganze Zeit sehen konnte!
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 10.06.2008 13:22
Entscheidungsspiel, falls Punktegleichstand
Es sprach: Manolo (BuLi-AllStars) 10.06.2008 13:54
Füchsle, wir spielen alle ohne Höschen. Wir sind bekannt für unsere freischwingende Dreibeintaktik und die pimmelnahe Manndeckung.
Nur Basil trägt immer einen Tanga sonst stolpert er ständig über seine elefantösen Hoden.

Seite: 12

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


1 Spieler online

Haftungsausschluss