Spiel anzeigen

SpVgg Spritzige Kiwibanane '69 - Partizan Oberstadt 3:6

Bistro Gourmet

SpVgg Spritzige Kiwibanane '69 - Partizan Oberstadt 3 : 6 ( 2 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 20.06.2013
Spieltag 1

Torschützen

SpVgg Spritzige Kiwibanane '69: Leon der Profi, Immi, Jones

Eingetragen von: Immi am 2013-06-21 00:41:31

Partizan Oberstadt: Thommy, Dr. R. Sorge, Dr. R. Sorge, Eigentor, hendrich, Uller

Eingetragen von: hendrich am 2013-06-21 00:33:55

Kommentare

Es sprach: Figo (Torpedo Torflaute) 21.06.2013 02:47
Hammer das zu sehen. Partizan verkauft, in Worten VERKAUFT, die Dritte Halbzeit für 10 Euro. Das Ding ging dann an die Kiwis und Torpedo... selbstverständlich.
Es sprach: Marvinho (SpVgg Spritzige Kiwibanane '69) 21.06.2013 05:13
Das Spiel an sich war auf jeden Fall eines der schwächsten unsererseits.. In der 3. Halbzeit dann ein sehr fairer Zug von den Partizanen. Dafür an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank! Hat alles in allem trotz der Niederlage Spaß gemacht
Es sprach: Thommy (Partizan Oberstadt) 21.06.2013 08:04
PARTIZAN KÄMPFT SICH ZURÜCK!

Selbst nachdem Jochen, der gerade aus seiner 6 Wöchigen Verletzungspause wiederkehrte und eigendlich nur zusehen wollte, sich in weißen Textil-Straßenpantoffeln in den Kasten stellte hatten wir ein Auswechselkontingent von gerade einem Spieler (Danke an Gastspieler Kuranyi der schon 2 Halbzeiten Hotties hinter sich hatte). Die Kiwis konnten dagegen aus dem vollen Schöpfen und waren ihrerseits mit 12 Spielern angereißt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Partizan verpennt den Start in die Partie völlig!!!!!! Ein 0:2 in der zweiten Minute nach dem zweiten Angriff der Kiwis war nötig um uns aus dem Tran zu holen. Dannach kampfbetonter Einsatz von beiden Teams mit Chancenübehang für Partizan und folgerichtig der schnelle Anschlusstreffer und Ausgleich. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelingt auch noch der Führungstreffer durch Dr. Papierkugel, der gestern genetzt hat wie er wollte und überall war um das manchmal unsichere Aufbauspiel der Kiwis zu stören.

Die Kiwis verpennen den Start der zweiten Halbzeit, ähnlich wie Partizan in der ersten. Dr. Papierkugel ließ sich nicht zweimal bitten und schießt zum 4:2 ein. Nach anfänglich aufkommender Mutlosigkeit ob des sehr wichtigen frühen Gegentreffers warfen die Kiwis nun alles nach vorne. Partizan stand massiert in der Verteidigung und setzte auf Konter seiner flinken Stürmer. Der blitzschnelle "Hendrich-mit-der-Pike" wetzte dem scharf hereingegebenen Ball entgegen und Drosch ihn unter die Latte zum 5:2.

Die Kiwis gaben nach einem, der nach der zweiten Minute selten gewordenen, Abwehrfehler der Ballsportguerillia die promte Antwort zum 5:3 und hielten sich so im Spiel, bis kurz vor Ende "Pferdeschuss-Uller" den Sieg zum 6:3 klar machte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schöne, spannende und kampfbetonte Partie bei auslaugenden Temperaturen. Die Kiwis haben in der dritten Halbzeit alle Register gezogen und mit Barbecue Grill und Fackeln für überragendes Ambiente, beim letzten Gruppenspiel der Saison, gesorgt. Bei der Bierversorgung haben wir mit Freuden ausgeholfen. Ich hoffe ihr konntet den Kasten noch genießen. Ab 00:00 hats ja heftig gestürmt. Die Kiwis haben so ihre Ansage wahr gemacht und gemeinsam mit den Torpedos die dritte Halbzeit in die Verlängerung getragen. Wer da gewonnen hat entzieht sich meinem Kenntnisstand. Abbruch wegen Wetterverhältnissen ?!?


BASILPOKAAAAAAAAAAAL!
Partizan freut sich über eine gute Ausgangsposition im Basilpokal. Es warten Buli-Traditionsreiche Mannschaften wie AK, Bolschoi, Fleckenbühler auf uns im Achtelfinale. Schade das die Lokos nicht mehr einziehen können, da wäre noch eine Rechnung vom letzten Jahr offen gewesen :P

Es sprach: Netzhäkchen (Partizan Oberstadt) 21.06.2013 10:10
Ich habe an der Arbeit mitgefiebert, Danke an die UPO´s für den Live-Ticker...
Es sprach: Vaclav (Partizan Oberstadt) 21.06.2013 10:45
Baaaasil Pokal. Geschmeidiges Ding Jungs!
Es sprach: Marvinho (SpVgg Spritzige Kiwibanane '69) 21.06.2013 11:47
Spielbericht trifft es gut. Der Kasten hat natürlich trotz des Gewitters geschmeckt
Nach den hoch offiziellen BuLi-dritte-Halbzeit-Regeln würde die 3. wohl an uns gehen, aber mit den Torpedos machen wir da ein freundschaftliches Unentschieden würd ich sagen.
Für uns heißt es dann wohl auch Basilpokal und vielleicht trifft man sich da nochmal wieder
Es sprach: Chuckiii (Partizan Oberstadt) 21.06.2013 12:19
schöner Bericht Thommy

genial nach frühen Rückstand zurückgekommen. Jeder von uns war ausgenommen der ersten 2 Minuten immer zur Stelle.
Hat Spaß gemacht endlich nochmal bei nem Sieg dabei zu sein, jetzt noch hoffen aufn geilen Gegner und schönes Wetter im Basilcup-1/8-Finale.

Forza Partizan !
Es sprach: Figo (Torpedo Torflaute) 21.06.2013 15:03
"Abbruch wegen Wetterverhältnissen?!?" Ich muss doch sehr bitten...

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss