Spiel anzeigen

Hot Guys in Black Pumps - F.C. Fellatio Marburg 4:2

Again

Hot Guys in Black Pumps - F.C. Fellatio Marburg 4 : 2 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 14.06.2017
Spieltag 1

Torschützen

Hot Guys in Black Pumps: Görkules, Sergio Rami, O. Walter, O. Walter

Eingetragen von: momselinho am 2017-06-15 16:37:37

F.C. Fellatio Marburg: Cagdas Fabregas # 7, Cagdas Fabregas # 7

Eingetragen von: Maximilian Kreis am 2017-06-15 17:25:33

Kommentare

Es sprach: Fußballsachverstand (Hot Guys in Black Pumps) 15.06.2017 17:15
"Die Hot Guys gewinnen souverän und verdient gegen kampfbereite Gegner"
HGIBP 4:2 (1:1) F.C. Fellatio Marburg

Nachdem der letzte Spielbericht aufgrund der 8. Halbzeit recht öde und fehlerhaft wirkte, möchte der Redakteur heute seinen Fehler wieder gut machen.
Zum Spiel: Schon früh machten die Hot Guys klar, dass diese Partie unbedingt gewinnen werden musste. Nach 10min Spielzeit und ca. 10:0 Torschüssen seitens der heißen Jungs, fingen wir das 0:1, ein gezielter Fernschuss aus 20m wurde ins lange Eck platziert. Unser Gasttorwart Volker, heutiger Ersatz für Ake (Kapselriss), war chancenlos. Nichtsdestotrotz spielten wir unseren teilweise traumhaften Kombinationsfußball und kamen zu zahlreichen Chancen. Nachdem Basti den wohverdienten Ausgleich à la Mario Gomez vergeigte, konnte Friede kurz vor Halbzeit den Ball unter die Latte hämmern.

Die zweite Halbzeit fing wie gewohnt an, 80% Ballbesitz und einige gefährliche Situationen durch das Görg`sche Gespann. Nach 40min konnte Außenverteidiger "Sergio" Rami (BuLI Name, bitte alle folgen!) einen Abpraller zur wohlverdienten 2:1 Führung nutzen. Doch nur etwa 2min später konnten die Gäste einen Kommunikationsfehler zwischen Verteidiger Ernest und Torwart Volker bestrafen und es stand 2 zu 2, 15min vor Schluss. Doch keine Grund zur Panik, denn es waren noch ein paar Minuten zu spielen und die Hot Guys waren vor allem offensiv spielerisch gut drauf. 10min vor Schluss konnte Marvin Görg zum 3:2 vollstrecken und die Last, "Gewinnen zu müssen", wurde von Spielzug zu Spielzug leichter, denn die Defensive war stets aufmerksam und bereinigte jede Offensivaktion der Gegner und die Offensive konnte durch Ballbesitz und Abschirmen den Ball vom eigenen Tor fernhalten. Die Hot Guys waren nun vor allem durch ihr schnelles Umschaltspiel gefährlich, denn Marvin Görg konnte einen Querpass von Basti (3 Assists am heutigen Tage) zum 4:2 Endstand einnetzen.

VERDIENTER SIEG UND EIN GROßER SCHRITT RICHTUNG PLAYOFFS!

Großen Dank gehen raus an Ernest, der heute den suspendierten Tizian Wörner (dieser befindet sich zurzeit mit der Trainingsgruppe 2 im Höhentraining in den Alpen) 1:1 ersetzen konnte. Des Weiteren großen Dank an den Gasttorwart, der einige brenzliche Situationen professionell klärte und auch in der 3. Halbzeit seine ganze Erfahrung ausspielen konnte.

Zum heutigen Spiel gegen Fellatio noch ein paar internationale Pressestimmen:

SPANIEN
MARCA: "Der Drops ist gelutscht."

ITALIEN:
La Gazzetta dello Sport: "Hot Guys blasen Fellatio weg!"

FRANKREICH
L'EQUIPE: "Fellatio kommt gegen die Hot Guys zu früh."

ENGLAND
Mirror Football: "Fellatio schluckt gegen HGIBP ganze 4x"
Daily Mail: "Fellatio kommt früh zur 1:0 Führung, doch für weitere Runden zu erschöpft und ausgesaugt."

DEUTSCHLAND
Süddeutsche Zeitung: "Wir haben das 4:2 nicht mitgekriegt, nächstes Mal trinken wir weniger"
Sky Sport News HD: "Doch! Durch mehr trinken wird alles besser!"

Auf den heutigen Sieg!

in diesem Sinne,
Einmal. Immer!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Geo 1 3
3. Spo 0 0
4. Spo 1 0
5. FC 1 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

8 Spieler online

Haftungsausschluss