Spiel anzeigen

Elfmeterbeinküste - FC Ockershausen 5:1

Silvia

Elfmeterbeinküste - FC Ockershausen 5 : 1 ( 4 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 20.04.2010
Spieltag 1

Torschützen

Elfmeterbeinküste: Wayne Ronny, gastspieler, Wayne Ronny, Samu, Wüler#14

Eingetragen von: Schimmel am 2010-04-21 11:16:49

FC Ockershausen: Eigentor

Eingetragen von: Steini Steinhöfer am 2010-04-20 21:55:00

Kommentare

Es sprach: Rautovic (Elfmeterbeinküste) 21.04.2010 08:29
lässiger einstand der elfmeterbeinküste. zur pause 4:0 geführt, danach die zügel etwas schleifen lassen. kein schlechtes spiel des gegners in der zweiten hz. allerdings geht der sieg wegen der ersten hz in ordnung. so kanns weitergehen!
Es sprach: Der weiße Caio (FC Ockershausen) 21.04.2010 14:09
Kurzes Statemant auch von mir zum Spiel, bevor wieder der berühmt berüchtigte Steini Spielbericht folgt .

Neuling Elfmeterbeinküste zeigte sich extrem Spielstark und dominierte die gesamte Partie. Das erste Gegentor war natürlich wieder typisch FCO(Pleiten Pech und Pannen) und den mäßigen Platzverhältnissen zu schulden. Einwurf zum FCO Keeper Norminator der will die Pille wegschlagen und der Ball entwickelt eigenleben, springt über seinen Fuß und kullert ins Tor.

In der ersten Hälfte fand die FCO Offensive kaum statt und man war mit dem 4:0 noch gut bedient. Im zweiten Spielabschnitt riskierte der FCO etwas mehr fand aber nie ein Mittel gegen starke Ivorer. Der Ehrentreffer fiel dann durch einen langen Ball den Capitano vor das gegnerische Tor schlug und ein Abwehrspieler der Elf.Küste den Ball ins eigene Tor köpfte. Auf eine andere Weise hätten wir wohl auch in diesem Spiel kein Tor geschossen .

Glückwunsch an einen äußerst fairen Gegner die spielerisch sicher eine Bereicherung für die Buli sind und durch ihre zahlreichen Fans für gute Stimmung sorgen.

Gruß vom FCO
Es sprach: Steini Steinhöfer (FC Ockershausen) 21.04.2010 17:09
Der Saisonauftakt in der zweiten BuLiMa Saison vom FC Ockershausen sollte mit neuem Elan und einem guten Spiel erfolgen.
Auf dem altehrwürdigen Afföller wollte man den Neulingen von der Elfmeterbeinküste direkt zeigen wer der FCO überhaupt ist. Mit 2 neuen Spielern (Young David und Alexis der George) sollte mehr spielerischer Fußball in die Reihen des FCOs kommen. Angekommen auf den Afföllerwiesen schnappten wir uns die E-Jugend Tore, wo später der Kotze Peter wohl nicht so erfreut drüber war ^^ die Elfmeterbeinküste kam mit "überraschend" Orangenen Trikots und einer beeindruckenden Fahne auf das Spielfeld. Man merkte den Elferbeinen die volle Spiellust von Anfang an an.
Diese Spiellust wurde dann noch übertroffen als nach gefühlten 10 Sekunden, nach einem Einwurf vom Weißen Caio zum Keeper Norminator zurück, der Ball wie vom großen Didier Drogba mental kontrolliert den Ball ins Tor fand. So rannte man einem Rückstand hinterher und führte sich teilweise auf wie die Hannoveraner bei den Bayern. Ein rabenschwarzer Tag vor allem für mich, der sich teilweise wie ein Antifußballer ausspielen ließ und durch einen katastrophalen Fehlpass das 2-0 einleitete. Danach fehlte die Zuordnung total und so konnte man sich über ein "nur" 4-0 zur Halbzeitpause sogar noch freuen. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache vom El Capitano steigerte sich der FCO in Sachen Zweikampfführung und Stellungsspiel.

So fielen im zweiten Durchgang nur noch 2 Tore, eines für die Elferbeine und eines für den FCO, welches allerdings mehr als glücklich zustande kam.

Am Ende ein hochverdienter 5-1 Sieg für die Elfmeterbeinküste. Zu unseren Gunsten muss man wenigstens sagen, "Wie soll man gegen so ein Publikum anrennen?!?!" Schließlich waren gefühlte 30 Anhänger der Elfmeterbeinküste zum Afföller geschlendert. So wie es aussah allein alle Spielerfrauen, von dem ein oder anderen vielleicht auch noch die Geliebte ^^

Die einzige Anmerkung die ich noch machen kann, wieso Ronny das erste Tor zugesprochen bekam? Schließlich ist der Ball vom Einwurf direkt ins Tor, also hatte er damit eigentlich nichts zu tun, somit normalerweise ein klares Eigentor Aber da will sich wohl jemand die Torjägerkrone mit allen Mitteln ergaunern ^^

Als letztes nochmal danke für ein gutes Spiel wo uns die Grenzen aufgezeigt wurden und noch viel Erfolg an einen spielstarken Gegner mit klasse Fans. Der einzige Negativ Punkt der anzusprechen ist, WO WAR EUER DUNKELHÄUTIGER SPIELER?!?!?! Und sowas nennt sich République de Côte d'Elfmeterbein Tsssssss

Bis demnächst euer Steini
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 21.04.2010 17:28
Spielstark? Publikum?? Fahne??? Da scheints ja jemand richtig ernst zu meinen mit der Bunten Liga... Bloß das Orange schmeckt mir nicht. Ist nämlich eigentlich schon vergeben, Jungs! Da müssen wir wohl aufm Platz mal n ernstes Wörtchen reden.
Es sprach: Capitano (Trümmerlotten) 21.04.2010 17:30
also ich weiß ja nicht, wie ihr das auf dem kleinfeld mit den regeln vorher ausgemacht habt, aber eigentlich gibts es in so einer situation ecke für den unbeteiligten angreifer, außer der torwart war noch dran.
Es sprach: Steini Steinhöfer (FC Ockershausen) 21.04.2010 17:39
Hmm ja darüber haben wir in dem Moment nicht wirklich nachgedacht. Es wurde nur drüber diskutiert ob unser Keeper den Ball noch von der Linie gekratzt hatte oder nicht. Mir ist auch erst bei mir zu Haus eingefallen "Moment mal? Zählt das überhaupt als Tor?" Aber naja so ist es halt gelaufen. Ich würde ja sagen beim nächsten Mal sind wir schlauer, aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass es so ein Tor nicht wieder geben wird
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 21.04.2010 17:47

Traumhaft! Roman-Steini is back. Sehr schön, so will man das lesen.
Stimmt Capitano! Einwurf ins Tor ist eigntl. regelwidrig.

Die Elfermeterbeine sind so auf jeden Fall eine Bereicherung für die BuLi; viele Spieler; viele Annhänger; selbstgemalte Fahne (ganz im Gegensatz zu den hässlichen durchgestylten Merchandisingprodukten und in Seminaren zwangsrekrutierten Endspiel"fans" einer gewissen Quacksalberverschwörung) und ich glaub da gabs auch n hauptamtlichen Trainer mit Taktiksheet (?)! Vllt. kommt es ja zu einem Aufeinandertreffen mit Partizan... würd gefallen.

Es sprach: Schimmel (Elfmeterbeinküste) 22.04.2010 14:15
hey..danke an den FCO für die faire party..

also ich hab auch keinen gedanken dran verschwendet ob das tor regelwidrig war oder nicht...aber ihr habt recht...fürs nächste mal wissen wir alle bescheid..
die sache mit dem Torzuspruch ist ein fehler meinerseits...ich wollte es dann auch korrigieren, aber da entgegnete mir ide seite nur ein shclichtes : " das spiel ist bereits bestätigt". Also sollte am ende der saison dieses tor über die torjägerkrone entscheiden (was ich ronny in keinsten falle zutraue ) nehmen wir diesen kommentar als beweis für die nichtigkeit dieses Tores..

MfG
Es sprach: Schimmel (Elfmeterbeinküste) 22.04.2010 14:16
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Es sprach: Steini Steinhöfer (FC Ockershausen) 22.04.2010 18:55
Ach wir würden es Ronny doch gönnen. Selbst größen wie Maradonna haben sich große Erfolge erschummelt ^^ Hand Gottes usw.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Geo 1 3
3. Spo 0 0
4. Spo 1 0
5. FC 1 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

6 Spieler online

Haftungsausschluss