Spiel anzeigen

O‘Breo Allstars - Hot Guys in Black Pumps 1:2

mag

O‘Breo Allstars - Hot Guys in Black Pumps 1 : 2 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 11.05.2022
Spieltag 3
Spiel noch nicht bestätigt

Torschützen

O‘Breo Allstars:

-

Hot Guys in Black Pumps: Beitel, O. Walter

Eingetragen von: Müller am 2022-05-11 22:06:01

Kommentare

Es sprach: Müller (Hot Guys in Black Pumps) 12.05.2022 17:34
+++HGIBP siegt im Abschlag-Festival+++

11 Freunde sollt ihr sein - und das mussten wir auch

Auftaktgegner im Ligabetrieb waren mit den O’breo Allstars die ambitionierten Newcomer der Lahnberge - Athletische Frisuren, keltische Trikots und mit der Box vom Jäger ein ernstzunehmender Zuschauermagnet. Hobbys: Musik hören & Freunde treffen.
In den beiden Scoutingeinheiten zuvor gelangte man zur Einschätzung, dass unsere Boys in Pink vor eine schwere, aber nicht unlösbare Aufgabe gestellt wurden. O’breo versucht, trotz ihrer zweifellos vorhandenen spielerischen Klasse, gerne den langen Ball zu schlagen und durch den zweiten Ball gefährlich zu werden. Um es vorwegzunehmen: der besagte zweite Ball kam dank traditioneller Sperrung des pink-schwarzen Luftraums nicht oft zustande.
Sehenswert bereits die Szenen vor Spielbeginn: Schienbeinrunde, eine zweite geöffnete Hülse und Sonnenbrille im Trikot auf der einen Seite. Hütchen, Kiste Wasser und eine perfekt am Sonnenstand ausgerichtete Kapitänsbinde in Signalorange auf der anderen Seite. Wasser bei Sonne und Sport für die Hydration okay, aber nächstes Mal bitte höchstens Medium, von Sprudel gibt’s Seitenstechen.
Nachdem spätestens ab diesem Moment klar wurde, dass wir es hier mit einer Truppe zu tun bekommen, die sich sportlich einiges zutrauen, fanden unsere Hotties in schwarz-pink ihre Eigenmotivation. Symbolisch der Satz von CK: „Wir haben die dickeren Ärsche, wir gewinnen“.
Das Spiel selbst lässt sich mit wenigen Adjektiven gut beschreiben: Intensiv, körperbetont, spannend. Spielerisch glanzlos wurde die Murmel i.d.R. hoch und weit von einem Strafraum zum nächsten geschossen. Die Abwehr stand auf beiden Seiten solide, sodass es nach einer Hartz aber Fair geführten ersten Halbzeit mit einer Hand voll Halbchancen auf beiden Seiten in die zweiten 30 Minuten ging. Mit fortschreitender Spieldauer wurde offensichtlich, dass die Allstars im Schnitt die technisch besseren Fußballer hatten und unsere Boys in Pink gezwungen waren, sich im Kollektiv in jeden Zweikampf zu beißen – einigermaßen kicken können wir auch, aber zu sehen, wie sich ausnahmslos jeder in die Zweikämpfe am Boden und in der Luft wirft, hat auch was.
Nach ca. 10 gespielten Minuten in der zweiten Hälfte fiel einer der im Vorherigen angesprochenen zweiten Bälle dann doch einem Medizinmann in keltisch-grün vor die Füße, der nicht lange fackelte und per Halbvolley aus der zweiten Reihe ins lange Eck zur Führung für die South Bay Lakers der AS PIRIN vollendete. Die HotGuys schüttelten sich kurz und waren nach dem Schock des Rückstandes zurück im Spiel. Nicht lange nach der Führung der Allstars eine strittige Szene, der anschließende Freistoß von unserer Vordermannschaft clever schnell ausgeführt fand Peng alleinstehend vor dem gegnerischen Tor, sodass dieser souverän zum Ausgleich einschieben konnte. Das Spiel blieb weiterhin umkämpft mit spielerischen Vorteilen bei O’Breo und leidenschaftlichen Hotties. Aus dem Gewusel heraus dann die Situation, die das Spiel am Ende entscheiden sollte. Magier Marvin nutzte eine seiner wenigen Chancen unnachahmlich zur zweiten Führung – In der anschließenden Emotion hatte jeder Befragte vergessen, wie die Bude eigentlich zustande gekommen ist. Als Antwort kam stets: „Jo ich habe nur Marvin jubelnd abdrehen sehen“. Lassen wir daher auch das mal so stehen.
Wütende Angriffe der grünen Hünen konnten in der Schlussphase ein ums andere Mal mit Herzblut verteidigt werden, sodass ein am Ende sportlich glücklicher, aber kämpferisch verdienter Sieg mit den ersten 3 Punkten der Saison im Gepäck feststeht. Kompliment an jeden Einzelnen an dieser Stelle aus der Kommentatoren-Kabine, hat Bock gemacht.
Zahlen und Fakten präsentiert von unserem Partner Pueblo:

Zweikämpfe am Boden: 57

Zweikämpfe in der Luft: 186

Fallrückzieher: HGIBP 2: 0 O’Breos

Vom Publikum gefeierte Tunnler: HGIBP 2:0 O’Breos

Kisten Mineralwasser HGIBP 0:2 O’Breos

Wort der Woche: Luftraum

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


1 Spieler online

Haftungsausschluss