Spiele: Staffel Sofra

Saison:

FC Bülent - The Fanellis 2:0

Staffel Sofra

FC Bülent - The Fanellis 2 : 0 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 04.06.2007
Spieltag 3

Torschützen

FC Bülent: Pimp, Pimp

Eingetragen von: Mo am 2007-06-04 22:14:10

The Fanellis:

Eingetragen von: Rodrigez Fazinatas el Torro am 2007-06-04 21:49:47

Kommentare

Seite: 12345

Es sprach: Humphrey Gokart (Turbine Torhagel) 04.05.2006 21:25
Es sprach: Mi.Fucker (Marburg United) 04.06.2007 21:59
what??????????????????????????????????
habt ihr drogen vorm spiel genommen????
Es sprach: Rodrigez Fazinatas el Torro (11 Apróstel) 04.06.2007 22:05
Ich sag dazu nix, hab´s versprochen!
Grüße von hier an Sixpack
Es sprach: Tommes (Trümmerlotten) 04.06.2007 22:07
Feiner Kick und technisch sehr fein anzusehen! Bülent hat mehr getan und verdient gewonnen. Fanellis waren m.E. zu verspielt und vorm Tor zu harmlos... Absolut gerechte Angelegenheit für den FC!
Es sprach: Rodrigez Fazinatas el Torro (11 Apróstel) 04.06.2007 22:09
Tommes geb ich recht!!
Es sprach: Breisgau-Füchsle (Scheiße, es liegt kein Schnee) 04.06.2007 22:13
Absolute taktische Meisterleistung von Bülent, Gratulation an Euch!
Beide Mannschaften haben guten Fussball geboten und die Fanellis akzeptieren die verdiente Niederlage.
So bin raus
Es sprach: Spike (FC Bülent) 04.06.2007 22:16
das spiel war auf hohem niveau und ich denke rein spielerisch war bülent einen tick besser, deswegen verdient gewonnen.
wir haben einen eingermaßen guten ersatz für unseren festen tormann gefunden...soviel dazu und wenn wir ehrlich sind wurde das spiel auf dem feld ausgetragen und die partie ist nicht von torleute entschieden worden.

dank an fanellis für das gute spiel....
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 04.06.2007 22:26
Kerle Kerle Kerle..

Es sprach: Joninho (11 Apróstel) 04.06.2007 22:38
Erst einmal Glückwunsch zum Sieg!

Muss es mal auf den Punkt bringen:

Fanellis haben das Spiel gemacht!
Bülent stand sicher und hat gut gekontert!
Bülent war kämpferisch besser und abgeklärter!
Torhüter von Bülent war spielentscheidend!!!

Fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sprach: Humphrey Gokart (Turbine Torhagel) 04.06.2007 22:40
hot rod, wieso denn grüße an sixpack? glückwunsch an die bärte.
Es sprach: Killer MO (Marburg United) 04.06.2007 22:43
glückwunsch zum sieg!!!
aber wenn:
fc bülent = sixpack united???
dann sehr unsympathisch!!!
Es sprach: Funka (FC Bülent) 04.06.2007 22:53
Ja, das war ne feine disziplinierte Mannschaftsleistung Freunde!!
Bülent is Bülent und nich Sixpack.

Wir waren letzte Saison auch schon der Favoritenschreck, weil wir die einzige Mannschaft waren, die gegen Sixpack nen Punkt geholt haben.

Der Bülent Spirit lebt weiter! Die Mannschaft ist der Star!!

So, u jetzt bezahl ich 5 Eur.......
Es sprach: Spike (FC Bülent) 04.06.2007 22:54
also nochmal für alle:
wir hatten heute nicht unseren festen tormann, deswegen war unser ersatz der tormann von sixpack, die dieses jahr nicht teilnehmen.
unser tormann ist mindestens genauso gut(spielen übrigens in gleicher liga), also will ich hier keine weiteren andeutungen lesen, dass wir nur wegen dem tormann gewonnen haben. das ist einfach lächerlich. sollen wir gegen die fanellis einen spieler reinstellen oder was?

wir haben 2 mal getroffen, hinzu kommen etliche chancen unter anderem auch 2 mal aluminium und wenn ich mich recht erinnere, war das nicht der tormann.

einige von fanellis haben uns graturliert und stehen einfach zu ihrer niederlage, weil sie zugeben mussten, dass wir insgesamt die bessere mannschaft waren. diese fairness schätze ich sehr, aber leider wird das getrübt durch manche, die einfach nicht verlieren können, trotz 18 punkten aus 6 spielen.
ich zitiere:" es ist nur bunte liga und kein profifußball".
Es sprach: Funka (FC Bülent) 04.06.2007 23:00
ui, sehs grad in der ewigen tabelle:

The Fanellis
15 Spiele
14 siege
1 niederlage
118:18 +100 Tore

42pkte

Wenn das nich ein Bruch einer Serie ist?! Kein Tor, Kein Punkt. Das ist Fussball.
Es sprach: Mi.Fucker (Marburg United) 04.06.2007 23:02
und wieso ist euer torschütze dann nichtmal in eurer mannschaft aufgeführt???

naja...mir solls egal sein...wenn ihr die spiele extra so lange aufgeschoben habt um euch jetzt bei den mannschaften aus amrburg zu bedienen, dann muss ich sagen "lächerlich"...sollte es anders sein, dann herzlichen glückwunsch!!!
Es sprach: NT (FC Bülent) 04.06.2007 23:03
Dann nehme ich die Glückwünsche an!
Es sprach: Pius Pixus (Walzwerke Waldtal) 04.06.2007 23:05
Ach was! Gegen die Fannelis wären doch ein oder zwei Sixpäckerchen ganz OK!
Es sprach: Spike (FC Bülent) 04.06.2007 23:06
Hallo, ich sag mal Christopher Imkamp = Pimp.

Fragen? Keine? Danke für die Glückwünsche.
Es sprach: Da Messias (AK Maschine 47) 04.06.2007 23:11
@ Funka: Na na nicht das Viertelfinalergebnis des vergangenen Jahres vergessen!

Und an meine bärtigen Freunde, naja diese Saison war ich bei keinem Spiel von euch (kann daran liegen, dass der Darko nicht mehr dabei ist, dieser Judas), glückwunsch.
Es sprach: Humphrey Gokart (Turbine Torhagel) 04.06.2007 23:12
wenn er nicht in der mannschaft aufgeführt wäre, könnte er hier ja auch nur gastspieler heißen.
Es sprach: higuita (Trümmerlotten) 04.06.2007 23:12
was geht?
Jetzt ist unser Sieg gegen die Fanellies nur noch die Hälfte wert...
Es sprach: Spike (FC Bülent) 04.06.2007 23:15
den will euch keiner aberkennen, aber wird in der ewigen liste halt nicht aufgeführt.
Es sprach: Da Messias (AK Maschine 47) 04.06.2007 23:18
touche Spike, aber ich will mich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Unsere Nierderlage verfolgt mich immer noch
Es sprach: Da Messias (AK Maschine 47) 04.06.2007 23:19
touche Spike, aber ich will mich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Unsere Nierderlage gegen euch verfolgt mich immer noch
Es sprach: manigja (Trümmerlotten) 04.06.2007 23:20
das ergebnis gefällt mir, hört jetzt vielleicht auch das gerede von der Fanellis-übermannschaft auf...
Es sprach: ...... (Marburg United) 04.06.2007 23:39
ui ui ui....die Fanellis meine persönlichen Favoriten sind gestolpert, aber das passiert jeder großen Mannschaft mal . Glückwunsch an den FC
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 05.06.2007 00:03
Solange dass rekrutieren von Vereinskickern nicht die Regel wird....

Mich hats schon gewundert, dass ihr euch überhaupt angemeldet habt Bülent. Bei den Weggängen und den Problemen überhaupt ne Mannschaft auf die Beine zu kriegen??

Die Versuchung ist groß lieber Spike und co, bei sich im Team (Fv Wehrda) mal nen Stürmer oder Abwehrrecken oder linken Torpfosten zu fragen, ob er mitzockt..oder mal den Torwart von Niederweimar (Sixpack)...

Aber wie gesagt, solange das ausnahmsweise passiert ist alles easy...



Es sprach: Axel - Schorle (Sixpack United) 05.06.2007 00:12
gruß zurück... kennen das jahr gegen die bärte punkte zu lassen... schön, dass wir ab und an doch noch erwähnung finden und mannschaften, die uns nicht kennen gleich meinen, dass wir unsympathisch sind (,weil sie düstere legenden über uns hören :D )

finally: glückwunsch an die bärte! starke leistung!!!
Es sprach: Rodrigez Fazinatas el Torro (11 Apróstel) 05.06.2007 00:50
Ich schließe mich MiFucker und el Turco an!

Sieg geht trotzdem i.O.
Es sprach: Breisgau-Füchsle (Scheiße, es liegt kein Schnee) 05.06.2007 01:17
Hin oder her, der Sieg geht in Ordnung, das bestreitet auch keiner. Nur wieso habt ihr so lange keine Mannschaft zusammen bekommen. Wenn ihr jetzt eine habt, dann weiterhin viel Erfolg und lasst den Spielrhythmus nicht allzu schleifen.

Wir haben unseren El-Mago schmerzlich vermisst.

Seite: 12345

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


0 Spieler online

Haftungsausschluss