Spiele: BOUTEFLIKA

Saison:

Die Anaeroben - Nacktmullfreunde Marburg n.e.V. 5:2

BOUTEFLIKA

Die Anaeroben - Nacktmullfreunde Marburg n.e.V. 5 : 2 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 10.05.2011
Spieltag 8

Torschützen

Die Anaeroben: Hooligan, Hahnter, Rosi(e), Lenker, de Long

Eingetragen von: Kochi am 2011-05-10 21:07:47

Nacktmullfreunde Marburg n.e.V.: tim hofmann, keks

Eingetragen von: Flo Wolf am 2011-05-11 06:51:37

Kommentare

Seite: 12345

Es sprach: Kung Fu ßBaller (SC Rotum) 10.05.2011 21:15
so liebe anaeroben,

um gleich eins vorne wegzunehmen: es war allen klar, dass ihr gegen uns gewinnt und das geht auch eigentlich in ordnung...dennoch entwickelte sich ein knappes spiel. ich kann allerdings nicht so ganz nachvollziehen, warum ihr euch als asoziales team zeigt, nur weil wir gegen euch mithalten konnten..die nervosität beim stand von 3:2 schlug dann plötzlich in pöbeln und fouls um...keine ahnung, ob ihr überhaupt ein wenig akademisches niveau habt, bei einem drohenden untentschieden (was mit ein bisschen glück möglich gewesen wäre), legt ihr jegliche reste davon auch noch ab...ein sportstudium (ihr seid doch sportstudenten, kam mir jedenfalls so vor) verzehrt wohl insgesamt die bedeutung des wortes ehrgeiz...naja, ihr habts ja geschafft: ein sieg ist raus gesprungen und einen spieler von uns habt ihr auch verletzt...

so ihr "spastis" (zitat eines aneroben im spiel gegen uns), viel erfolg noch

jose mourinho

p.s.: ja, ich kann schlecht verlieren, kommt aber immer auf die art und weise an...
Es sprach: momselinho (Hot Guys in Black Pumps) 10.05.2011 21:18
jetzt bin ich aber mal gespannt wie es hier bald abgeht...
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 10.05.2011 21:36
@ Kung Fu:
Ich kann ja nur sagen...alles, aber alles was Du gerade geschrieben hast, ist MÜLL. Aber echt nur Scheiße.
Gerne mal wieder in der Playoffs. Da werden wir körperbetont spielen und nicht unfair wir IHR.

Kochi

ps: du kannst schlecht verlieren, Fußballspielen und anscheinend ein Fußballspiel analysieren.
ps2: würde mich nicht wundern, wenn deinen Mitspieler beim Foulen sich verletzt hat.
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 10.05.2011 21:37
Ach... Speilericht folgt.
Es sprach: Bierwart (Die Anaeroben) 10.05.2011 21:37
Junge was mit dir nicht stimmt, dass würd ich gerne wissen. Ich weiß ja nicht was für n Spiel du gesehen hast, aber ihr habt genauso hart gespielt wie wir.Von ner Verletzung hat keiner was gesagt. Also komm mal auf den Leben klar du Lutscher. Sport hat nunmal was mit Ehrgeiz zutun und das ist auch gut, aber wer austeilen kann muss auch einstecken.. Und ich geh mal davon aus, dass du der Homo warst, der zum SChluss net abklatschen wollte... Wenn man net die Eier in der Hose hat und nach dem Spiel das Ganze vergessen kann, dann geh lieber Murmeln spielen.
Im Spiel kann viel passieren, aber nach dem Spiel ist das alles vergessen und die Welt wieder in Ordnung.
Es sprach: Dr. Büchsenknall (AS Pirin) 10.05.2011 21:39
den zuschauern wurd heute auf jeden fall ordentlich was geboten, vor allem, wenn mal wieder kein fußball gespielt wurde (was in der zweiten halbzeit durchaus häufig vorkam)! ich freu mich drauf, gegen beide teams zu spielen!
Es sprach: Kung Fu ßBaller (SC Rotum) 10.05.2011 21:49
keine ahnung wer kochi ist, aber ich vermute mal du bist der typ mit nem überschuss testosteron, der ganz gerne mal mit gestrecktem bein in den zweikampf geht und ausrastet wenn der ball 1cm die außenlinie überquert hat und es nicht sofort einwurf gibt. wahrscheinlich bist du auch der, der der von draußen die gegner beleidigt...ach keine ahnung, würde dich auf der straße nicht wiedererkennen, aber wenn du ein trikot der anaeroben an hast, wird die beschreibung schon zu 90% stimmen...

p punkt s punkt doppelpunkt (ps2 ist ne konsole...kennste ja wahrscheinlich, zocken und so, immer mit erhrgeiz dabei): mach mal ein bisschen sport, dann biste insgesamt etwas ausgeglichener...
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 10.05.2011 21:50
Ganz kurzer Einwurf von unbeteiligter Seite:

Die Annahme, akademisches Niveau und gutes Benehmen/Sportsgeist würden einander implizieren, ist ein Irrglaube. Sieht man nicht zuletzt in der Bunten Liga immer wieder.

So und jetzt Ring frei Runde zwei! Ich geh Fußballspielen
Es sprach: Dr. Büchsenknall (AS Pirin) 10.05.2011 21:54
ich fand übrigens schippes luftkaratetritt am besten! hätte der den ball getroffen, dann wäre jetzt nich nur ein spieler verletzt :D
Es sprach: Kung Fu ßBaller (SC Rotum) 10.05.2011 21:55
der kommentar und die wortwahl von bierwart führen zu folgendem schluss:

du studierst gar kein sport, sondern baust gerade für uns den campus auf den lahnbergen neu...da ist ne riesige baustelle, fällste gar nicht auf...sorry, falls ich irgendeinem bauarbeiter jetzt auf den schlips getreten bin, euer niveau ist höher...
Es sprach: Brigata (Partizan Oberstadt) 10.05.2011 21:58
hier mal wieder ein beispiel für vorbildlichen buli-geist:
"spasti", "homo", "lutscher"...
homophobie im fußball ist zwar nicht neu und außergewöhnlich, aber immer wieder zum kotzen. Reflektiert das mal!
oder anders:
"Kommt mal auf Euer Leben klar!"
Es sprach: Bierwart (Die Anaeroben) 10.05.2011 21:59
jeder kann was.. nur du kannst NÜSCHT
Es sprach: Brigata (Partizan Oberstadt) 10.05.2011 22:00
hier mal wieder ein beispiel für vorbildlichen buli-geist:
"spasti", "homo", "lutscher"...
homophobie im fußball ist zwar nicht neu und außergewöhnlich, aber immer wieder zum kotzen. Reflektiert das mal!
oder anders:
"Kommt mal auf Euer Leben klar!"
edit: und "Bauarbeiter" auch eine beliebte und äußerst qualifizierte Abwertung, denn wie wir alle wissen sind Bauarbeiter dumm, riechen schlecht und trinken den ganzen Tag Bier...
Es sprach: Balkankrieger (AK Maschine 47) 10.05.2011 22:03
Meine Fresse: Homophobie + Piriner Ständedenken beim Dissen durch Bauarbeitervergleich.

Ganz groß!

Es sprach: Balkankrieger (AK Maschine 47) 10.05.2011 22:04
Danke Brigata,

warst schneller als ich.

Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 10.05.2011 22:04
@Kung-Füschen:
Ich habe heute weder einen Gegenspieler beleidigt noch einen gefoult(
Es sprach: Dr. Büchsenknall (AS Pirin) 10.05.2011 22:06
boah brigata, bitte nich jetzt!
Es sprach: Philip Lenk (Die Anaeroben) 10.05.2011 22:07
Es ist witzig, dass es jetzt heißt, wir hätten willenlos um uns getreten. Erste Halbzeit gutes, ausgeglichenes Bunte Liga Spiel(wobei jeder vor dem Platz in Cappel gewarnt werden sollte!!wer hat den eigentlich ausgesucht@kochi). Ab der zweiten Hälfte, noch bevor die Freunde ihr Anschlusstor erzielen, schon immer mehr gereiztere Stimmung. Foul, kein Foul,nette, kleine Gespräche hier und da und vor allem um jede Entscheidung.

der ausführliche (aneroben)Spielbericht folgt noch...

Nach dem Spiel wurde mit allen, außer einem Spieler abgeklatscht. Vielleicht sollte der sich angesprochen fühlen und fragen, warum ausgerechnet er allen aus dem Weg ging?!
Es sprach: Kung Fu ßBaller (SC Rotum) 10.05.2011 22:07
"jeder kann was.. nur du kannst NÜSCHT", was haste gemacht, wo sind deine beleidigungen?? eben gerade noch du lutscher, du homo, eier in der hose und so...und jetzt so ein schwacher diss? bleib dir doch wenigstens selbst treu, ich bin enttäuscht...
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 10.05.2011 22:07
Brigata hat auch Recht...
Es sprach: Kung Fu ßBaller (SC Rotum) 10.05.2011 22:13
@Philip Lenk
wir reden ja völlig aneinander vobei...ich jedenfalls habe abgeklatscht, so ehrenhaft bin ich wohl...

@Brigata, @Balkankrieger: stimmt wohl, mit dem bauarbeiter vergleich, war nicht in ordnung....
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 10.05.2011 22:13
@Panda:
ich wollte nicht verurteilen sondern "vorurteilen" schreiben.
Es sprach: Kung Fu ßBaller (SC Rotum) 10.05.2011 22:15
gut die luft ist hier raus...ist auch gut so...bis zum nächsten spiel!
Es sprach: Sascha (Turbine Torhagel) 10.05.2011 22:17
Nicht aufhören! Bitte...
Es sprach: Bierwart (Die Anaeroben) 10.05.2011 22:18
ach oh ja eier in der hose ist schon ne harte beleidigung. oh je...
und wenn du mal n bissi selbstkritisch wärst und das Geschehene nicht nur von einer Seite beleuchten würdest, dann würde das hier auch net so ausufern.. außerdem schreibst du doch hier von dieser besagten Hautcreme die wir nicht besitzen..jetzt versuche ich hier mal ganz sachlich zu bleiben und dann kommt sowas... Gänseblümchen
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 10.05.2011 22:18
Ja, geh mal kalt duschen
Es sprach: Kung Fu ßBaller (SC Rotum) 10.05.2011 22:22
da ist er wieder: der ehrgeiz ist wieder da, sogar beim dissen...hätte ich mir ja auch denken können...
Es sprach: Mista Kannista (Hot Guys in Black Pumps) 10.05.2011 22:23
nicht aufhören, hab mir extra gerade 'en bier aufgemacht
Es sprach: Bierwart (Die Anaeroben) 10.05.2011 22:24
ok mach ich.. genug der sinnlosen worte.. 3 punkte eingefahren, Mund abputzen und dann in den Playoffs vielleicht nochmal n Rückspiel..
Schöööössss
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 10.05.2011 22:24
Ich glaube, dass Kung Fu Panda noch was zu sagen hat.

Seite: 12345

Saison ist beendet

Juni 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Liga Forum

*vielleicht*

  Team Spiele Pkt
1. SC 5 12
2. Mar 4 10
3. Med 5 9
4. Lok 5 6
5. Spe 3 4
6. Spo 3 0
7. Alc 3 0
8. SV 0 0

*Sekt*

  Team Spiele Pkt
1. PRO 7 14
2. Rot 6 13
3. Par 7 13
4. FB 7 13
5. Ata 6 8
6. Tr 6 7
7. Tor 5 7
8. Geo 6 4
9. SKI 6 0

*nen*

  Team Spiele Pkt
1. Juv 5 13
2. La 5 12
3. SSC 4 9
4. AC 5 9
5. Oly 5 6
6. 1. 5 4
7. Hem 4 3
8. Ast 0 0
9. 0:4 5 0

*trink*

  Team Spiele Pkt
1. AS 6 15
2. Gau 6 15
3. Hot 6 12
4. FC 5 10
5. Arm 6 6
6. AS 5 4
7. Coc 4 1
8. Spo 6 1

*Ich*

  Team Spiele Pkt
1. All 5 12
2. Sup 5 10
3. Ein 6 10
4. Lin 3 6
5. 1. 4 3
6. Elm 4 3
7. SKU 5 3

5 Spieler online

Haftungsausschluss