Spiel anzeigen

Wismut Chenin Blanc South Africa - SC Rotum 3:0

Playoffs 2014

Wismut Chenin Blanc South Africa - SC Rotum 3 : 0 ( 3 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 29.06.2014
Runde: 1

Torschützen

Wismut Chenin Blanc South Africa: Danilo de Hacki, Lehmi, Danilo de Hacki

Eingetragen von: Lundqvist am 2014-06-29 22:31:12

SC Rotum:

Eingetragen von: AlPe am 2014-06-29 23:00:51

Kommentare

Es sprach: Lundqvist (Wismut Chenin Blanc South Africa) 29.06.2014 22:31
Wismut im ersten Durchgang die bessere Mannschaft, mehrfach gefährlich vor dem Tor und hätte mit etwas mehr Glück sicherlich ein zwei Tore mehr erzielen können. Rotum, mit einer guten Aktion im ersten Durchgang, im zweiten Umlauf zunächst mit ein zwei Gelegenheiten zum Anschlusstreffer, schnell übernahm Chenin aber wieder die Spielkontrolle machte das Spiel breit, ließ den Ball auf dem relativ großen Feld laufen und kam noch drei vier Mal gefährlich vor das Tor, wo der eingekaufte ASP-Torsteher die ein oder andere Chance zunichte machte.

Im Endeffekt ein wohl souveräner Sieg.

War ein weitestgehend faires Spiel. Viel Erfolg im nächsten Jahr.

Glück auf.
Es sprach: AlPe (SC Rotum) 29.06.2014 23:00
Eine Nummer zu groß

Waren heute definitiv die Wismuten für den SCR. Rotum, gewarnt durch die starke Vorrundenleistung der Wismuten, versuchte defensiv kompakt zu stehen, was auch 5 Minuten ganz gut klappte. Dann sehenswerte Kombination über unsere rechte Seite und direkt abgenommen in die Maschen geknallt. Unser starker Ersatzkeeper (ihm gilt heute ein ganz besonderer Dank, da unser eigentlicher Keeper sich kurzfristig entschlossen hatte, seinen Urlaub zu verlängern und noch ein-zwei Cocktails mehr am Strand zu schlürfen) war chancenlos. Dann offeneres Spiel, die Wismuten aber jederzeit souveräner und mit mehr Kontrolle, die Aktionen wirkten extrem abgeklärt und einstudiert. Folgerichtig noch 2 Tore vor dem Halbzeit-Tee, ein unglücklich abgefälschter Schuss und ein schönes Kopfballtor nach klasse Kombination.
Danach dann der SCR mit entschlosseneren Angriffen und dann Harten allein vorm Torwart auf dem Weg zum Anschlusstreffer- das letzte Quäntchen fehlte heute aber. Danach Wismut ohne den ganz großen Druck, verwaltete das Ergebnis locker auf dem großen Feld, ließ uns laufen. Gegen Ende versuchten sie noch zu erhöhen, aber auch bei Wismut fehlte dann die letzte Genauigkeit und so blieb es beim (leider) hochverdienten Sieg der Wismuten.

Unterm Strich:
Wir können uns kaum was vorwerfen, lieferten eines unserer besten Spiele dieser Saison. Stärkster Gegner mit Abstand, die Jungs profitieren stark davon, dass ein Großteil anscheinend noch zusammen im Verein kickt, sehr schöne Kombinationen und Abschlüsse, für uns war da wenig zu holen.

Wir bedanken uns bei Wismut für das faire Spiel und wünschen noch viel Erfolg in den Play-Offs. Der Titel ist definitiv drin!
Es sprach: Erektor (Wismut Chenin Blanc South Africa) 29.06.2014 23:09
Sauber Jungs D
Es sprach: Dr. Gauner (AS Pirin) 29.06.2014 23:14
Ich bedanke mich auf jeden Fall auch, dass ich in diesem Spiel mitwirken durfte Hat richtig Bock gemacht, bei so einer lässigen Truppe wie SC Rotum mitkicken zu können. An Wismut Chenin natürlich herzlichen Glückwunsch. Da macht's bei manchen Spielzügen selbst als gegnerischer Spieler Spaß zuzuschauen :D Viel Erfolg für die restlichen Spiele, vielleicht sieht man sich ja dann im Halbfinale noch mal

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss