Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20575
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Kalendereinträge 22

Baba* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:238 Threads: 23
10.05.2022 16:27
Moin Leute,
am 16.05 passen die Einträge nicht so ganz.
Bitte das neueingetragene 5. Spiel mal mindestens 15 Minuten nach vorne schieben. Ansonsten haben wir folgende Konstellation (fülle einfach mal beide Felder wie es sonst von statten gegangen wär):

Platz 1:
O'Breo - ASP 17 Uhr (ehemals 17.30)
ABZ - ASP 18 Uhr
Waldhof - Lotten 18.45 Uhr <--- und die Lotten standen nun mal ganz oben

Platz 2:
Berliner Luft - Partizan 18 Uhr
Medici - Gauner 19 Uhr
King Nisse* (Trümmerlotten) Beiträge:45 Threads: 0
10.05.2022 18:30
Vielleicht will der ASP im zweiten Spiel ja nur 45min lang die Tore haben, dann kommt es doch hin.
Dr. Eier  (Gast)
10.05.2022 21:50
Sorry, habe es terminlich nicht genau gesehen! Ich frage mal die OBreos, ob wir auch um 16:45 beginnen können. Oder würde bei euch sonst auch 19 Uhr passen? Ihr habt natürlich Vorrecht, aber wäre mega, wenn es für euch ok wäre um 19 Uhr anzufangen, weil 16:45 wird für viele sehr früh von uns. Gebt gerne mal Bescheid
Wynton Rufer* (Trümmerlotten) Beiträge:696 Threads: 74
10.05.2022 22:32
19h wäre selbst wenn ihr um 16:45h anfangt utopisch. Es gibt ja meist noch eine Halbzeit Pause bzw bei 2 Spielen 2...Ich guck mal ob ich da was regeln kann um euch entgegen zu kommen.
Dr. Eier* (AS Pirin) Beiträge:8 Threads: 1
11.05.2022 07:24
Ok, da hast du natürlich recht! Wir würden uns natürlich beeilen und in der Pause wirklich nur die Seiten wechseln und weiter machen, aber 1 bis 2 Minuten dauert das ja meist schon... :/
Wenn ihr uns zeitlich etwas entgegen kommen würdet, wäre das natürlich mega. Vielleicht könnt ihr das Spiel ja auch 30 Minuten früher spielen, dann würde wir im Anschluss einfach auf den Platz gehen (so gegen 19:15/20). Ist aber auch nur eine Überlegung, muss für euch ja auch passen. Schau einfach mal, sonst müssen wir einfach nochmal einen neuen Termin finden.
Wynton Rufer* (Trümmerlotten) Beiträge:696 Threads: 74
11.05.2022 11:02
Ich geb mein bestes. Muss aber auch dem Gegner passen. Früher wird auf jeden Fall nix, wenn später.
Dr. Eier* (AS Pirin) Beiträge:8 Threads: 1
11.05.2022 11:31
Ok super, danke euch schonmal fürs Anfragen!
Wynton Rufer* (Trümmerlotten) Beiträge:696 Threads: 74
12.05.2022 23:04
Wird leider nichts. Alleine auch schon weil inzwischen auch noch 2 Spiele um 20h angesetzt sind. Sorry!
Dr Eier  (Gast)
13.05.2022 09:19
Habe ich auch gesehen…
Aber wenn ihr das Spiel um 19 Uhr eintragt, dann würdet ihr 15 Minuten später (mit den Seitenwechseln vielleicht 5 Minuten später) spielen). Wir wissen jetzt ja auch schon im Voraus, dass es zeitlich eng ist, also würden wir uns ja auch direkt wieder ans spielen begeben. Es war ja jetzt schon seit Jahren so, dass die spielen auf den Afföllern immer stündlich hintereinander gelegt wurden. Und wenn ihr das auf 19 Uhr gelegt hättet, hätte ja auch keiner was gesagt. Es wäre echt cool, wenn ihr das auf 19 uhr legt, weil wie ihr sicher wisst, ist das mit der Terminvereinbarung und den Deadlines alles immer schwer möglich…
Wynton Rufer* (Trümmerlotten) Beiträge:696 Threads: 74
13.05.2022 10:42
Wir lassen es jetzt so drin stehen, haben aber auch kein Problem damit wenn wir erst um 19h anfangen können. Viel später wäre allerdings schlecht.
Es war übrigens noch nie so, dass man nur zur vollen Stunde eingetragen hat, sondern immer so wie es beiden Mannschaften passt und mit Rücksicht auf die bereits zuvor eingetragenen Spiele!
Dr. Eier* (AS Pirin) Beiträge:8 Threads: 1
15.05.2022 20:51
Haben das Spiel abgesagt. Könnt um 18:45 auflaufen.
Baba* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:238 Threads: 23
23.05.2022 11:47
WALDHOF - SKU 30.05 20 Uhr passt nicht, da zu der Uhrzeit schon zwei Spiele eingetragen sind
Antonis* (SV Waldhof Marburg) Beiträge:36 Threads: 3
24.05.2022 00:49
Wir wissen bescheid. Das ist echt blöd. Das war am Tag davor noch nicht, da hat jemand was geändert
Baba* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:238 Threads: 23
25.05.2022 07:03
Heute Aston - Ökos --> Hab euch bei Whatsapp angeschrieben. Das passt vorne und hinten nicht.

Waldhof SKU -> bitte noch ändern. Das Spiel von Roter Stern wurde wohl am Tag davor (siehe Datum geändert). Da noch Platz war, ist es berechtigt.

Protos gegen Ajax 02.06 -> 19.15 passt nicht, da vorher Spiele für jeweils 20 Uhr eingetragen wurden! Bitte ändern.



Bitte achtet doch auf die anderen Einträge. Ich habe wirklich keine Lust jetzt alle zwei Tage den Kalender zu durchforsten!
Jonathan Witzke  (Gast)
02.06.2022 09:52
Moin Leute,
würden evtl Torwarthandschuhe von Uhlsport gestern auf dem hinteren Platz gefunden?? Habe die da liegen gelassen.
LG Jonathan ( Superkickers)
Gurkaran Singh (Olympiacos Marburg) Beiträge:1 Threads: 0
13.06.2022 10:38
Moin Moin,

Heute Abend ist auf den Afföllern wieder ein Spiel zu viel eingetragen:

Platz 1:
18.00 O`Breo - ASP
19.00 SKU - Geo
20.00 Juve - Waldhof

Platz 2:
17.30 SSC - Arminia
18.30 Kickers - Bafög
19.30 Ajax - Olympiacos

!!! Da das Spiel Arminia - Saufhemden um 19.00 als letztes eingetragen wurde, hoffen wir, dass es da heute Abend keine unnötigen Diskussionen um den Platz gibt

Sportliche Grüße
Wynton Rufer* (Trümmerlotten) Beiträge:696 Threads: 74
13.06.2022 14:30
Bei denen steht ja auch noch nicht mal, dass sie aufm Afföller spielen ????

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss