Spiel anzeigen

Turbine Torhagel - Piraten Soccers 5:4

AL-GADDAFI

Turbine Torhagel - Piraten Soccers 5 : 4 ( 4 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 16.04.2011
Spieltag 1

Torschützen

Turbine Torhagel: Prof. Derwardrin, Prof. Derwardrin, strischa, Dr. Sehne, Mo

Eingetragen von: Sascha am 2011-04-16 19:23:46

Piraten Soccers: Balboa, Erik, Mojtaba, Chris

Eingetragen von: Balboa am 2011-04-18 17:47:15

Kommentare

Es sprach: Sascha (Turbine Torhagel) 16.04.2011 19:23
Eigentlich war ja nach der ersten HZ schon alles gegessen aber irgendwie hört die Turbine nach der Pause auf nach vorne zu spielen und stattdessen besinnt man sich auf die guten alten Querpässe vorm eigenen Tor und versucht als letzter Mann den Gegenspieler auszuspielen. Die Piraten nehmen die Einladungen dankend an und das Spiel ist auf einmal wieder spannend. So steht es also kurz vor Schluss 4:4 und wir können froh sein, dass Mo nach feiner Einzelleistung die 3 Punkte dann doch noch eintütet.
Dank an den netten Gegner für das Spiel, hat Spaß gemacht und mit etwas mehr Glück wär mehr drin gewesen für euch heute.

P.S.: Afföller geht gar nicht im Moment.
Es sprach: Dr. Sehne (Turbine Torhagel) 16.04.2011 20:03
ein echt turbinöses spiel. da haben wir mal ne ganze halbzeit so getan, als ginge da was gegen uns. mann mann mann achim...
danke an die netten jungens, hat echt spaß gemacht gegen euch!
Es sprach: Don Future (Partizan Oberstadt) 17.04.2011 12:03
pfff...meisterdusel
Es sprach: Dr. Sehne (Turbine Torhagel) 17.04.2011 12:06
rrrrrrrrrrrrichtiggggggg!!!!!
Es sprach: SchokoKurde (Partizan Oberstadt) 17.04.2011 16:28
isch habe arsch...
Es sprach: U-Rahn (Trümmerlotten) 17.04.2011 18:23
mannmannmann... da habt er aber noma dusel gehabt, sowad gibbet nicht mehr wenn ich dabei bin. dann entweder haushoch oder richtig aufen arsch! Glöckwonsch...
Es sprach: Balboa (Piraten Soccers) 18.04.2011 17:47
Unser erstes BuLi Spiel war gleich ein Härtetest der besonderen Art: Der amtierende Meister lud uns ein die Saison zu eröffnen und wir hatten somit eine gute Möglichkeit zur Positionsbestimmung. Auch den BuLi Flair konnten wir Piraten gleich kennenlernen und erlebten eine tolle sportliche Herausforderung, sowie einen sehr fairen und netten Gegner mit dem es Spaß gemacht hat zu kicken...

Aber zum (verrückten) Spiel:

Es begann eigentlich ganz gut für uns und wir konnten uns gleich ein paar gute Chancen herausarbeiten. Vielleicht war es die Nervosität aber keine unsere Chancen in den ersten 10 Minuten konnte in ein Tor und somit etwas Zählbares umgemünzt werden. Ganz anders die Turbinen:
Kaltschnäuzig vor dem Tor konnten sie gleich ihre ersten Chancen verwerten und es stand 2-0 für den Champion. Wir waren sichtlich geschockt von den Gegentreffern und agierten zunehmend verunsicherter in der Abwehr. Folglich konnte die Turbine für die restliche erste Halbzeit das Kommando vollends übernehmen uns sich weitere Tormöglichkeiten erspielen, während unsere Offensivbemühungen ungefährlich blieben. So stand es nach der ersten Halbzeit folgerichtig und standesgemäß 4-0 für die Turbinen, die sich schon auf einen ruhigen Spielverlauf und einen deutlichen Sieg einstellten.

Doch es sollte anders kommen:
Wir stellten um und agierten nun auch taktisch klüger. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit erzielten wir durch einen Konter unsere erstes BuLi Tor und eröffeneten die Aufholjagd. Auch das in Halbzeit eins fehlende Fortune war uns nun hold und das zweite Tor fiel glücklich aber wunderschön durch einen Heber von der linken Seite weit weg vom Tor. Unsere Defensive agierten nun stabiler als in der ersten Hälfte und die Turbine verlegten sich häufiger auf Schüße aus der zweiten Reihe, die zu nichts Zählbarem führten. Wir wurden dagegen mutiger, die Turbinen ängstlicher, so dass sie mehr Fehler in der Defensive machten, wodurch wir immer mal wieder zu gefährlichen Chancen kamen. 2 Tore für uns später und 10 Minuten vor Schluß hatten wir die Führung egalisiert und wollten mehr. Großcancen hüben wie drüben in der Schlußphase zeigten: Keines der Teams gibt sich mit einem Unentschieden zufrieden. Der entscheidene Treffer gelingt dann aber 2 Minuten vor Schluß den Turbinen.

Fazit: Spannendes Spiel, viele Tore, jede Menge Spaß, symphatischer Gegner und die Erkenntnis, dass die Piraten, sich vor niemandem verstecken müssen....
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 18.04.2011 21:22
Guter Spielbericht! UnsymPATHIscher Sieger -meine Meinung- *gnihihi*
Es sprach: Ha Jo Pei (Turbine Torhagel) 18.04.2011 23:19
Fast vergessen:
Wie ein Panzer!!!

Fallobst-Panzer aber Panzer.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss