Spiel anzeigen

Geotasaray Marburg - Olympique Château de Mar 1:5

Tagesgericht

Geotasaray Marburg - Olympique Château de Mar 1 : 5 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 17.05.2013
Spieltag 1

Torschützen

Geotasaray Marburg: Pippo

Eingetragen von: Bange am 2013-05-18 13:44:01

Olympique Château de Mar: Herr Heynckes, Iceberg, Karpendale, Arjen, Crouchmei0r

Eingetragen von: Karpendale am 2013-05-17 22:27:01

Kommentare

Es sprach: Karpendale (Olympique Château de Mar) 17.05.2013 22:27
OCdM sichert sich in der Waschküche Afföller die Punkte 7,8 und 9!

Am Freitagabend gelang es der frankophilen Equipe die türkiphilen Fachbereich 19-Boys mit 5:1 zu besiegen. Vorab an dieser Stelle Respekt und Dank an jene, wurde doch weit vor Anpfiff schon aritkuliert, dass man auch längst nicht alle Spieler an Bord hätte für diesen Termin. Der Kick fand trotzdem statt und wurde fair geführt, zahlentechnisch standen die Geo-Jungs dann doch gut da, wie gesagt: Danke! Das Ergenis ist in diesem Rahmen eventuell dann auch zu relativieren.
Auch Olympique waren kurzfristig der Zakarian und andere Akteure abhanden gekommen, ausfalltechnisch waren wir wohl etwa auf Augenhöhe.

Quantitativ also auf gleicher Stufe startete OCdM zunächst verhalten - der Klassiker. Geotasaray übernahm das Kommando in den ersten zehn Minuten, kam aber kaum zu nennswerten Chancen auf kniehohem Afföller-Rasen.
Nach und nach konnte sich Schwarz-weiß zu mehr Spielpartizipation durchringen und dem improvisierten Geo-TW zu einer Beschäftigungstherapie verhelfen. Der eigens aus Dresden angereiste J. Heynckes konnte seinen väterlichen Gefühlen für seine Truppe kaum noch Widerstand leisten und beglückte diese nach etwa 20 gespielten Minuten mit dem 1:0 durch seine ersten beiden Ballkontakte (filmreife Story). OCdM witterte in der Folge seine Chance, baute mehr und mehr Druck auf und nutzte die zahlreich gestatteten ländlichen Räume (Geo-Witz, höhö). Psychologisch wertvoll knipste der Iceberg kurz vorm Pausentee zum 2:0 - sein zweites Saisontor.
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild: OCdM hatte das Heft des Handelns weitgehend in der Hand und kam nach Traumpass des modern spielenden IV zum vorentscheidenden 3:0 (der war übrigens durch -ha!). Doch als wäre dieses Zuckerpässchen nicht schon Grund genug zum Feiern, kredenzte Robbéry auch dem Gegner noch einen zum 1:3-Anschluss. Chambalaya zuvor auch stark in der Ballverlustsbewegung. Im Bewusstsein dieses Lapsus' sorgte Selbiger allerdings fast im Gegengzug für den Zungenschnalzer des Tages: Nach der Umkurvung von gefühlt vierzehn gegnerischen Spielern servierte die Nummer 67 maßgerecht auf die Robben-gleiche Rübe unseres Neuen - seine erste Bude für unseren Trupp - die Firma gratuliert!
Das 5:1-Sahnehäubchen durch Crouchmei0r verpasste meine Wenigkeit leider durch einen Plausch mit einer von an diesem Tag vier OCdM-Faninnen. Ich geh' aber davon aus, dass auch hier zuvor traumhaft kombiniert und zielsicher abgeschlossen wurden. Apropos Fans: Großen Dank an die gekommenen Kiebitzinnen, manch Kicker traut sich bei diesem Siff schon nicht vors Loch, ihr schon - thanks!

So endete freudetrunken ein einsamer Abend auf dem Afföller (einziger Kick weit und breit) mit Platz drei für Olympique. Die zahlreichen Ausfälle konnten wirkungsvoll durch vitaminreiches Obst zu Spielbeginn kompensiert werden. Dennoch lebt eine Mannschaft natürlich auch vom Zakarian, keine Frage. Auch die abwesenden Autoschieber, Albo-Treter und BWL-Füchschen wurden schmerzlich vermisst.

Danke Geotasaray fürs Kommen und Fair-Spielen, danke Wetter fürs nur-halb-Nasswerden, danke Afföller für alle unbeschädigten Sprunggelenke. Peace out!
Es sprach: Burim Mehmeti (Olympique Château de Mar) 18.05.2013 03:41
Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 23.05.2013 12:34
Herr Heynckes = Fußballgott!

"Dennoch lebt eine Mannschaft natürlich auch vom Zakarian, keine Frage."

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss