Spiel anzeigen

FC Pocket Rockets - VfB Servus 2010 0:2

Lolita

FC Pocket Rockets - VfB Servus 2010 0 : 2 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 19.04.2010
Spieltag 1

Torschützen

FC Pocket Rockets:

Eingetragen von: Jogi am 2010-04-19 21:38:16

VfB Servus 2010: RadaRein, Roberto

Eingetragen von: Langer am 2010-04-19 21:06:28

Kommentare

Es sprach: SchokoKurde (Partizan Oberstadt) 02.05.2008 14:19

Es sprach: Tobi Torlos (AK Maschine 47) 19.04.2010 11:21
So ein Saisonauftakt, das ist Gift! Von hier an geht´s nur noch gegen den Abstieg...
Es sprach: ICKE (Heart of Middlehessian) 19.04.2010 21:18
pocket rockets ade,
pocket rockets ade,
pocket rockets ade,
pocket rockets ade,
pocket rockets adeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 19.04.2010 21:40
Es sprach: Penner () 19.04.2010 21:41
Ein harter Kampf auf staubtrockenem Geläuf (nie wieder bei dem Wetter auf Asche)... Franz Beckenbauer hätte gesagt: Jooaa sicherlich, einfach senssationelll...
Es sprach: Jogi (FC Pocket Rockets) 19.04.2010 21:41
Da trifft man auf der Straße so nen dahergelaufenen Ifler mit ner Kiste Bier, die gerade mal halb leer ist und er meint, er müsste das Maul aufreisen
Ich sag mal so. Das WAR unsere Niederlage für diese Saison...und zwar die einzige, wie in den letzten Jahren...was das heißt?...tja, wer 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß das!
Spielbericht folgt irgendwann, hab jetz keinen Bock...
Frieden
Es sprach: Jogi (FC Pocket Rockets) 19.04.2010 21:43
Ahso...fasst hätt ich´s vergessen!
Ifl Schwutten, Ifl Schwutten, HEY, HEY!!!
Es sprach: Langer (Rasenbiersport Marburg (RBM)) 19.04.2010 21:48
Servus!

Zunächst einmal: Sehr faires Spiel gegen einen sehr netten Gegner. Eine "Verletzung" gab es meines Wissens nur vor dem Spiel auf Seiten des Gegners (Untere, ganz untere Bauchregion )

Nun zum Spiel:
In der 1. HZ. brauchten beide Mannschaften einige Zeit um sich mit den Platzverhältnissen vertraut zu machen...
Große Ballstafetten waren heute leider nur bedingt möglich.
Die Teams neutralisierten sich durch gutes Verschieben in der Defensive.
Chancen waren zunächst Mangelware. Hier und da wurde es mal mit einem Schuss aus der zweiten Reihe probiert, aber die Null hielt auf beiden Seiten. So musste eine Standardsituation her. Ein langer Einwurf, mit anschließendem Kopfball, der für das erlösende erste Tor sorgte.

Mit Beginn der 2. HZ. nahm die Begegnung nun deutlich an Fahrt auf.
Beide Seiten versuchten nun durch schnelleres Umschalten, von Defensive in die Offensive, Räume zu schaffen und sich so, wenn auch nur wenige, Torchancen heraus zuspielen.
Je länger das Spiel dauerte, um so mehr begannen die Pockets ihr Heil in der Offensive zu suchen. Die daraus resultierenden Konterchancen konnte der VfB Servus aber nicht nutzen. Beide Torhüter rückten nun öfter in den Fokus. Durch gutes Stellungsspiel und den einen oder anderen sehenswerten Reflex blieb es aber weiterhin beim 0:1.
Dazu gesellten sich noch Alu- Treffer auf beiden Seiten.
Ein Spielzug über links außen, der durch "Roberto" mit einem Sonntagsschuss in den rechten Winkel abgeschlossen wurde, brachte schlussendlich das 0:2, und damit den Endstand.

Dank an die Pockets und diesen weiterhin viel Erfolg in der BuLi- Saison...

Es sprach: SchokoKurde (Partizan Oberstadt) 19.04.2010 21:50
moin moin und herzlich willkommen in der buli jungs (gemeint ist der vfb)!
das war ja mal nen super einstand für euch.

die taschenfelsen waren heute leider zu unkreativ im angriff was auch daran lag dass wir auf unsere drei starken offensiven mo, le französ le mös und owo verzichten mussten. aber damit sorgt man natürlich in der liga für das gewisse understatement wofür wir ja bekanntlich stehen

der vfb hat das spiel über weite strecken gemacht weil wir das nicht konnten und haben damit auch verdient gewonnen (an dieser stelle nochmal den verdienten glückwunsch).

im großen und ganzen ne sehr faire partie mit normalem körpereinsatz und den üblichen kleinen rangeleien um den ball aber ich denke wir haben das alles schon ganz gut entkonfliktet


euch noch viel spaß und erfolg jungs und an alle die jetzt glauben mit den rockets sei nicht mehr zu rechnen... am arsch ist die ente fett! so genug gephrasenschweint!!!

P.S.: IFL SCHWUTTEN IFL SCHWUTTEN HEY HEY !!!
Es sprach: bastifantasti (AK Maschine 47) 19.04.2010 22:01
Kopf hoch Pockets, denn nur die ganz großen Mannschaften starten mit einem 0:2 in die Saison...
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 19.04.2010 22:13

Ja, Basti so oder ähnlich.

"Ein langer Einwurf, mit anschließendem Kopfball, der für das erlösende erste Tor sorgte" Ey, Langer: Das war doch bestimmt n Wurf von Dir, oder nicht?

Aber vor allem: Kein Tor von den Rockets Bild - das gabs ja noch nie (!) in eurer Geschichte... Was ist los???
Es sprach: Langer (Rasenbiersport Marburg (RBM)) 19.04.2010 22:18
Es war ein "Langer" Einwurf
Es sprach: George Michael (Partizan Oberstadt) 19.04.2010 22:19
Was? Das gab's echt noch nie? Nicht schlecht.
Aber Deniz, seit wann heißt "rocket" denn Felsen?
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 19.04.2010 22:29

Na ja, zumindest nicht seit dem 05.06.2007

Tja Langer! Glückwunsch mit Ansage...
Es sprach: jules (Collateralia Utelatia) 19.04.2010 22:48
Dann freu ich mich schonmal auf beide Mannschaften!
Es sprach: SchokoKurde (Partizan Oberstadt) 19.04.2010 23:22
@ george:
irgend ne leuchte hat mal in irgendnem thread pocket rockets als taschenfelsen übersetzt... das fand ich nur mal wieder erwähnenswert zumal fast nur studis buli spielen
Es sprach: Meddi (IfL Kickers Marburg) 19.04.2010 23:28
Ménsch Pockets verloren - das ist aber Schade! :D


0. IFL Kickers Marburg 32 24 5 3 169:53 116 77 | 2.4063 5.2813 1.6563
11. die Fleckenbühler 51 25 2 24 297:282 15 77 | 1.5098 5.8235 5.5294
12. Grasshoppers Richtsberg 38 22 8 8 156:108 48 74 | 1.9474 4.1053 2.8421
13. FC Okay, sagen wir Unentschieden 49 23 3 23 168:158 10 72 | 1.4694 3.4286 3.2245
14. SpVgg Wurstbonbon 50 22 6 22 150:143 7 72 | 1.4400 3.0000 2.8600
15. FC Pocket Rockets 31 21 7 3 152:57 95 70 | 2.2581 4.9032 1.8387


Das ist übrigens die ewige Tabelle der BuLi :D:DD

IFL SCHWUTTEN IFL SCHWUTTEN HEY HEY !
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 20.04.2010 00:05
Ui, die ewige Tabelle und IFL steht auf Platz 0...
:D)

Sorry, nicht dass ich in diesem Beef Partei ergreifen will, nur musste diese Entdeckung unbedingt an die Öffentlichkeit gelangen...

Und Glückwunsch an den Neuling! Wer die Pocket Rockets schlägt, der kann was reißen!
Es sprach: SchokoKurde (Partizan Oberstadt) 20.04.2010 01:14
MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAAAAARRRRRR!!!!

meddi ist das dein ernst?!?!?! nicht nur dass du dein team mit der null gleichsetzt (worin ich dir nicht mehr zustimmen könnte) du stimmst auch noch das IFL SCHWUTTEN lied an.

oh gott cinderella!!! da muss ich mir doch glatt ne träne verdrücken... hier ich stell dir ein rezept für ein paar kostenlose eier aus. die kannst du dir dann in der apotheke deines vertrauens abholen....

anhang: REZEPT

Es sprach: Fab Five (Trümmerlotten) 20.04.2010 08:14
@Jogi: "einzige Niederlage":

a ver
Es sprach: Jogi (FC Pocket Rockets) 20.04.2010 12:04
@Basti: Das seh ich genauso...wir sehen uns im Finale!!!

@Fab: Da hat sich wohl jmd was vorgenommen!? ¡A ver!
Es sprach: Flixinho (Turbine Torhagel) 20.04.2010 15:31
Ach wie schön, es geht wieder los
Es sprach: Mo (Turbine Torhagel) 20.04.2010 18:41
So, endlich geht auch für mich das dumme Geschwätz im BuLi Chat wieder los...
Erst einmal ein kräftiges IFL Schwutten, IFL Schwutten, Hey Hey!!!!

Jungs, unser Plan läuft doch wie geschmiert: Erst Understatement aufbauen, dann das rosarote Plantschbecken und dann drehen wir so richtig auf... Keine Panik, da ist noch viel Luft nach oben...

Und da wir noch nie ein Auftaktspiel einer Buli Saison verloren haben und kurioserweise auch noch nie nen Titel eingefahren haben, stehen die Vorzeichen ja jetzt optimal...

Nächste Woche starten wir die brutale Aufholjagd!!!!

Grüße an die gesamte BuLi...

Mo
Es sprach: Rub (Turbine Torhagel) 20.04.2010 23:30
Bert Bert Bert
Es sprach: Rub (Turbine Torhagel) 20.04.2010 23:51
Bert Bert Bert
ich glaube ja ehrlich gesagt, dass uns schlicht und einfach der TTTobi vorne drin gefehlt hat...dann hätte das schon ganz anders ausgesehen.
wie dem auch sei, ab jetzt gehts nur noch geradeaus bis zum titel, ich freu mich drauf
euer rub
Es sprach: () 21.04.2010 17:52
Auch von mir Glückwunsch an den vfb, war insgesamt n eher schwaches bulispiel, was ihr aber dann am ende wohl verdient gewonnen habt!
allerdings solltet ihr euch noch ne guuuuuuuuuuuuuuuute ausrede einfallen lassen bezüglich der "acht" auf dem rücken...
an den rest meiner mannschaft: ich find's echt erbärmlich, dass ihr, wenn wir auf die fresse kriegen (was ja zum glück nich soooo oft ist), nicht einfach mal zu unseren fehlern steht, anstatt immer die armen jungs von den iflern zu beschimpfen...
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
IFL SCHWUTTEN IFL SCHWUTTEN HEY HEY!!
Es sprach: El Krako (Turbine Torhagel) 22.04.2010 12:52
Ich würd ma sagen: Hinten kackt die Ente. Nur die Guten verlieren das erste Spiel...!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss