Spiel anzeigen

Fc Mach keine Ajax - Roter Stern Marburg 4:5

Winter-WM

Fc Mach keine Ajax - Roter Stern Marburg 4 : 5 ( 1 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 17.05.2022
Spieltag 3

Torschützen

Fc Mach keine Ajax: Yusuf K., ResulY, gastspieler, gastspieler

Eingetragen von: Eren am 2022-05-19 16:45:12

Roter Stern Marburg: gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler

Eingetragen von: Luca Durben am 2022-05-22 02:11:18

Kommentare

Es sprach: Eren (Fc Mach keine Ajax) 19.05.2022 16:45
Der FC Mach keine Ajax verliert sein erstes Bunte Liga Spiel mit 5-4 gegen Roter Stern Marburg.

Die frisch gegründete Mannschaft, welche an diesem 17.05.2022 um 19:30 Uhr auflief, hatte sich an diesem Abend sicherlich mehr vorgestellt. Zu Spielbeginn machten sich allgemeine Unsicherheit und die personellen Ausfälle der in weiß gekleideten Ajax-Spieler bemerkbar. Sie fanden nicht ins Spiel und hatten dem schnellen Umschaltspiel des Gegners selten etwas Zwingendes entgegensetzen. Dementsprechend fing sich die Mannschaft insgesamt vier Kontertore, wobei der überragende Torwart Vincent durch seine Paraden dafür sorgte, dass es nicht mehr wurden. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit, sorgte Yusuf jedoch für das erste Tor der Vereinsgeschichte. Nach einem schönen Querpass von Karim, chippte er den Ball lässig am Torwart vorbei in die Maschen. In der Halbzeitpause wurde der Spielstand analysiert, der laut dem Manschafttskollektiv mit der Abschlussshemmung und dem unausgereiften Kombinationsspiel begründet wurde.

Im Verlaufe der zweiten Halbzeit fanden die Jungs unter den schwierigen Platzbedingungen so langsam in ihren Rhythmus, so dass zunächst keine weiteren Gegentoren dazu kamen. Nach Unstimmigkeiten in der Abwehr, fiel jedoch das 5-1. Doch anstatt auseinander zu fallen, hielt man die 2. Halbzeit gut mit. Man merkte auf beiden Seiten, dass die Kräfte schwanden. Doch wie durch einen Blitz getroffen, spielte sich Ajax kurz vor Schluss in einen Rausch, der erst durch den Schlusspfiff beendet wurde. Innerhalb von 3 Minuten sorgten Resul, Karim und Conrad für den Zwischenstand von 5-4. Kurz vor Schluss gab es die Chance auf das 5-5, aber leider war diese Aktion kennzeichnend für das gesamte Spiel: Der letzte Pass war zu ungenau und die Abstimmung fehlte. Nach einem ersten Spiel zahlten die Spieler Lehrgeld und wissen nun, welche Bedingungen die Afföllerwiesen mit sich bringen. Leider verletzten sich Murat, Dennis und Timon im Spielverlauf, was dem Wechselkontingent nicht gut tat. Gute Besserung an die Jungs!

Mund Abputzen, weiter geht's. Am Donnerstag um 18:30 Uhr wartet SKU Oberer Winkel auf den Afföllerwiesen und da werden die ersten 3 Punkte eingetütet. Auf geht's Ajax! Immer wieder Ajax!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


0 Spieler online

Haftungsausschluss